Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Erfahrung Canon I320

hiddenpeak / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...Kann jemand die mir sagen?

- Verbrauch
- Refill-Erfahrung
- Fotodruck
- Tempo
- Streifenfreiheit

Das Gerät gibts nämlich gerade für 85,99.-

Gruß HP
bei Antwort benachrichtigen
joerg3768 hiddenpeak „Erfahrung Canon I320“
Optionen

Einige Erfahrungsberichte gibt es unter

http://www.ciao.de/produkte/1064784.html

insgesamt also günstiger drucker, s/w in akzeptabler geschwindigkeit, hoher verbrauch, allerdings günstige alternativen zu original canin patronen möglich.

preis scheint für endkunden auch ok zu sein, mein großhändler (nur für gewerbl. kunden) verkauft ihn allerdings für 79,00 € (brutto). allerdings haben die besseren/teureren canon-Modelle single ink technik, d.h., es können die farbtanks einzeln ausgewechselt werden. ist m.e. ein argument, ein paar euro draufzulegen. die machen sich hinterher bezahlt, wenn man viel farbiges druckt und die tinte entsprechend zu buche schlägt.

beste grüße,
jörg

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak joerg3768 „Einige Erfahrungsberichte gibt es unter http://www.ciao.de/produkte/1064784.html...“
Optionen

Danke - hat mir weitergeholfen.

Wenn der die Unsitte von HP Co nachmacht, Kombiköpfe zu verwenden, kommt er für mich nicht in Frage.

Gruß HP
bei Antwort benachrichtigen
ManfredP hiddenpeak „ Danke - hat mir weitergeholfen. Wenn der die Unsitte von HP Co nachmacht,...“
Optionen

Nicht ganz. Er benutzt Kombipatronen, keine Kombiköpfe. Der Druckkopf ist ein eigenes Bauteil, das ebenfalls, falls mal nötig, leicht ausgetauscht werden kann -aber eben einzeln, nicht mit den Patronen. Der Farbtank ist aber für alle drei Farben, dadurch natürlich auch nicht viel drin (Platzmangel, ist nicht sehr groß, das Ding). Beim Nachfüllen egal, sonst kann's unschön werden (Tinte wegwerfen!).

Tschüß

bei Antwort benachrichtigen