Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge

Epson 580 Resetprogramm? Fehlermeldung:"Unbekannter Fehler..."

wEArT / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

folgendes Problem:Drucker druckt nicht und gibt folgende Fehlermeldung(wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann...): "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Ziehen Sie das Druckerkabel heraus und wenden Sie sich an einen Fachhändler..."

habe dieses Forum schon durchsucht und auch eine Antwort auf mein Problem gefunden, wollte nun aber zur Sicherheit noch mal nachfragen, ob es keine bessere Lösung gibt, als der Kauf eines Programms für 9$ aus dem Ausland...

Falls jemand eine andere (bessere) Lösung weiß, bitte melden...

Vielen Dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Gurus wEArT „Epson 580 Resetprogramm? Fehlermeldung:"Unbekannter Fehler..."“
Optionen

Hallo,
was meinst Du mit:

ob es keine bessere Lösung gibt, als der Kauf eines Programms für 9$ aus dem Ausland...

frohe Ostern
Gurus

meyerch Gurus „Hallo, was meinst Du mit: ob es keine bessere Lösung gibt, als der Kauf eines...“
Optionen

Hallo,

vielleicht meint er, ob jemand weiss wo es die kostenlosen Tools gibt um das Problem zu beheben.

Z.B. hier http://www.ssclg.com/epson.shtml

gitanes meyerch „Hallo, vielleicht meint er, ob jemand weiss wo es die kostenlosen Tools gibt um...“
Optionen

Hallo!
Habe folgendes Programm vom Epson-Server ftp://ftp.epson.com/drivers/epson10281.exe. Zuvor Druckkopf ausgebaut und vorsichtig gereingt. Programm epson10281.exe--->Drucker wählen-->EPUSB1-->world-->Repair-programm-->wenn Fehlermedlung "close"-->Printhead removal ausführen. Fordert neue Patronen, ist jedoch nicht nötig.

LG

Gitanes