Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge

Befüllungsloch nach Refill verschließen - nur mit was??

morus-odilo / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bin seit kurzem unter die Refiller gegangen und habe nun folgendes Problem: Egal welches Klebeband ich nehme - nach einiger Zeit tritt Tinte aus und verschmiert Drucker und Papier. Ich habe einen Epson CX 5200 (durabite - Tinte). Wäre wirklich sehr an fachkundigen Tipps interessiert.
Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror morus-odilo „Befüllungsloch nach Refill verschließen - nur mit was??“
Optionen

Hallo,
Bei einem Refill-Kit sind Verschlußstopfen aus Gummi dabei.Damit funktioniert es hervorragend.Ob man die Verschlußstopfen einzeln bekommen kann,???.
Frag mal hier nach:
https://www.enderlin.com/html/d/index.html

morus-odilo Conqueror „Hallo, Bei einem Refill-Kit sind Verschlußstopfen aus Gummi dabei.Damit...“
Optionen

Danke für den Tipp mit enderlin.com - hat mir weitergeholfen. Gummipfropfen waren bei meinem Refill - Set (Refill 24) nicht dabei. Ich werd es mal mit Heißkleber probieren...
Nochmals: vielen Dank

solitsnake morus-odilo „Befüllungsloch nach Refill verschließen - nur mit was??“
Optionen

also ich habe schon oft gesehen das die leute eine heisklebe pistole nahmen.
und damit das loch verschliesen.

hatte mal einen link zu einer seite die da tipps gibt, meine die hieß druckerchannel
oder so änlich

morus-odilo solitsnake „also ich habe schon oft gesehen das die leute eine heisklebe pistole nahmen. und...“
Optionen

Danke für den Tipp mit dem Heißkleber - werde es beim nächsten Mal versuchen..

solitsnake morus-odilo „Befüllungsloch nach Refill verschließen - nur mit was??“
Optionen

also ich habe schon oft gesehen das die leute eine heisklebe pistole nahmen.
und damit das loch verschliesen.

hatte mal einen link zu einer seite die da tipps gibt, meine die hieß druckerchannel
oder so änlich

maurers morus-odilo „Befüllungsloch nach Refill verschließen - nur mit was??“
Optionen

ich würde es mit der heissklebepistole versuchen !

NEVER touch a running system !