Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Adaptec 2904 SCSI Scanner

JS.IT / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

PCI Controller 2904 (1 x intern 1 x extern 50-pol HD-Anschluss SCSI 2) Scanner (alter Mustek mit ISA-SCSI - Karte, hab jetzt nur noch PC mit PCI): DB-25pol Anschluss (weiblich) und 50-poliger (Centronics) SCSI-1 (weiblich) Anschluss. Hab mir Adapterkabel von SCSI 2 (zur Karte) auf DB-25 Pol. (zum Scanner) gekauft. Controller wird astrein Erkannt (3 PC's zum testen vorhanden, Win Me, Win2K, winXP). sowie ich das Adapterkabel an den Controller anschliesse (der interne Anschluss wird von mir nicht benötigt) noch OHNE das der Scanner dranhängt, bleiben alle 3 Windows beim Booten hängen (lt. Bootlog beim initialisieren der SCSI-Karte) wenn der Scanner (ID.6)(mit oder ohne aktiv-Terminierung am 50-pol. SCSI-I Anschluss) beim Booten dranhängt passiert entweder das gleiche, oder in anderen PCI-Slots mit anderen IRQ's manchmal einen Warmstart während dem booten. Habe wenig SCSI-Erfahrung, was mach ich falsch ?

bei Antwort benachrichtigen