Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Systemcrasher Hellspawn „Wildlife trotz Pisswetter“
Optionen

Diese Art der "Jagd" ist mir die symphatischste. ;)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Systemcrasher „Diese Art der Jagd ist mir die symphatischste. “
Optionen

Moin Systemcrasher,


du sagst es...lieber mit der Kamera abschiessen als mit Blei!^^

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Blauzahn Hellspawn „Wildlife trotz Pisswetter“
Optionen

Hi Hellspawn,

laß die beiden mal in Ruhe... nimm besser das Obst mit...;-)

cu bt

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Hellspawn „Wildlife trotz Pisswetter“
Optionen

Man hat auch nicht viel Zeit, schwupp und alles ist wieder im Dickicht verschwunden.

http://250kb.de/u/100805/j/6F33BXTbl8Gl.JPG

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hellspawn „Wildlife trotz Pisswetter“
Optionen

Kommt auch immer auf den "Otto" an, den man an die Kamera schraubt...:)

http://www.luttyy.de/Falken.jpg

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn luttyy „Kommt auch immer auf den Otto an, den man an die Kamera schraubt...:...“
Optionen

@luttyy:
Der Otto war in diesem Fall das hier:
http://p.gzhls.at/313204.jpg

interessant:
Das Objektiv kostet aktuell mehr als ich es damals gekauft habe (110€ VS 140€) - tja, hätten die Leute lieber in Objektive anstatt in US Immobilien investiert =)

@Blauzahn:
Keine Angst, die habe ich in Ruhe gelassen, hab das Foto vom Fenster aus gemacht d.h. die konnten in ruhe weiterfressen.

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Hellspawn „Wildlife trotz Pisswetter“
Optionen

Moin allerseits,

sehr schöne Fotos....mehr davon!!!!!^^

Grüße
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Hellspawn „Wildlife trotz Pisswetter“
Optionen

Morgens ist der Hunger wohl am größten ?

http://250kb.de/u/100806/j/CJPWaBlfB2Np.jpg


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Proldi groggyman „Morgens ist der Hunger wohl am größten ?...“
Optionen

Habe heute 16 Vögel auf einer Stelle gesehen, in freier Wildbahn.

War total überrascht!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits groggyman „Morgens ist der Hunger wohl am größten ?...“
Optionen

Moin du Fotokönig (Prinz Kamera^^),

super Storchenbild!!!! (VIER auf einen Streich^^) waren da noch mehr Störche auf der Wiese (außerhalb des Fotobereichs.....man könnte es annehmen^^)?


BITTE.....noch mehr von diesen wunderschönen Bildern!!!!

Grüße
Hellawaits

P.S.:Habe mal einen Schwarm von Eichelheeren gesehen (müssen so um die 50 Vögel gewesen sein)......hatte aber leider keine Kamera zur Hand

P.P.S.: Ihr glaubt ja gar nicht, wie laut und penetrant so ein "pupskleiner^^" Zaunkönig sein kann....der flitzt hier schon seit Tagen auch durch die Gärten der Nachbarschaft...man weiß immer wo er ist...die Lautstärke und der "Sound" erinnert an eine "warnende" Amsel....und das von einem der kleinsten Vögel Europas^^

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Hellspawn „Wildlife trotz Pisswetter“
Optionen

allerdings nur, wenn einen nicht gerade die Frau, die gerade telefonisch außer Gefecht sein sollte (Arbeit) anruft, nachdem man sich ca 45 Minuten lang angeschlichen hat.

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc3606.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc3607.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc3613.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc3633.jpg

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Fetzen „Kommt man schon,“
Optionen

schöne Aufnahmen

bei Antwort benachrichtigen