hallo ich besitze auch eine eln tech webcam leider sind mir die treiber abhandengekommen könnten sie mir die vieleichtzukommen lassen
mit freundlichen gruss
crank 2
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
Es hat einen Grund, warum weder Zeitschriften, Zeitungen, Bücher noch sonstwie interessante Literatur ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben wird. Man kann es nur äußerst beschissen (da will ich gar keinen anderen Ausdruck für finden) lesen und außerdem wird es im Internet als Schreien empfunden. Lediglich die Softwarehersteller verfassen gerne alles in GROSSBUCHSTABEN, damit ja niemand auf die Idee kommt, ihre Lizenzbedingungen überhaupt durchzulesen.
Ich habe daher deinen Beitrag komplett auf Kleinbuchstaben umgewandelt. Auch nicht gerade das Nonplusultra, aber hat sich immerhin so eingebürgert, daß es kaum noch auffällt.
Ich würde dich daher bitten, zukünftige Anliegen nicht wieder ausschließlich in GROSSBUCHSTABEN zu verfassen. Du wirst damit nur das Gegenteil von dem erreichen, was du möchtest. Gruppe A wird nämlich mit dir ein Streitgespräch anfangen, Gruppe B wird dich einfach ignorieren.
Gruß
Jürgen
Hallo,
ohne genaue Bezeichnung der WebCam wird es schwer...
Für welches Betriebssystem brauchst du denn den Treiber?
Um die Bezeichnung heraus zu bekommen, siehe bitte den Tipp von Alpha13:
http://www.nickles.de/forum/digitalkameras-und-webcams/2007/treiber-fuer-webcam-eln-tech-538306244.html
Deine Anfrage verschiebe ich aus "deinem Forum" auf ein "Fachbrett".
Also bitte nicht wundern.
Gruß
knoeppken
Hallo ,
ich brauch die Treiber für XP Pro. PnpID:VID_0AC8&PID_305B
MFG
Crank 2