Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Panasonic Camcorder HDC-SD700 / 707

Alamo2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen wo ich die vollständige Bedienungsanleitung dazu herunterladen kann. Finde es einfach nicht. Vielen Dank!l

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Alamo2 „Panasonic Camcorder HDC-SD700 / 707“
Optionen

http://www.panasonic.de/html/de_DE/index_DE/index.html

Mal ein bisschen schauen, anstatt zurück lehnen. Support wäre u.U. hilfreich!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Alamo2 „Panasonic Camcorder HDC-SD700 / 707“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Alamo2 „Panasonic Camcorder HDC-SD700 / 707“
Optionen

Hat Methode, einfach bedienen lassen, deshalb meine Antwort.

http://www.nickles.de/thread_cache/538699643.html#_pc

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 Nachtrag zu: „Panasonic Camcorder HDC-SD700 / 707“
Optionen

Ich suche die ausführliche Anleitung, nicht die mit 44 Seiten, die habe ich schon selber gefunden! Aber allen Danke die helfen wollten!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Alamo2 „Panasonic Camcorder HDC-SD700 / 707“
Optionen

Nun, die unter Support zu findende hat 152 Seiten (was mir wiederum sagt, dass zu faul warst, die paar Klicks selber zu machen). Ansonsten könnte die exakte Fragestellung hilfreich sein, also unter Angabe dessen, was man bereits (versucht) hat.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 Fetzen „Nun, die unter Support zu findende hat 152 Seiten was mir wiederum sagt, dass zu...“
Optionen

Etwas höflicher wäre netter, habe mich wirklich bemüht, aber einfach nichts gefunden!

bei Antwort benachrichtigen