Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Canon Digitalkamera

Alamo2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen, wo ich die deutsche Gebrauchgsanleitung zu "Canon Digital IXUS 100 IS" herunterladen kann. Ich finde die einfach nicht! Vielen Dank! Alamo

bei Antwort benachrichtigen
Neilo1 Alamo2 „Canon Digitalkamera“
Optionen

Moin,

das versteh ich nicht. Ein paar Klicks bei canon.de und schon hast Du ein über 160 Seiten starkes, deutsches, Handbuch. http://files.canon-europe.com/files/soft32708/manual/IXUS100is_CUG_DE.pdf

Gruß Neilo

bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 Neilo1 „Moin, das versteh ich nicht. Ein paar Klicks bei canon.de und schon hast Du ein...“
Optionen

Hallo Neilo, vielen Dank für Hilfe, habe das Handbuch jetzt runtergeladen, aber ich habe es vorher wirklich nicht gefunden bei Canon, obwohl ich es bei "SUCHEN" ein-
gegeben hatte. Alles OK. Alamo

bei Antwort benachrichtigen