Der günstigste PC der Welt 37 Themen, 501 Beiträge

PC für 99,00 €

joe_es / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, wo kann ich das Gerät (ja, ja aals Kit) erwerben. Gibt`s dass noch?
Grüße vom Bodensee?
joe

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 joe_es „PC für 99,00 €“
Optionen

Nein, als komplett fertiges Kit gab´s den noch nie.

Ziel von Mike war einfach, ein PC zusammen zubauen, der nicht mehr als 99€ kostete.

Also, ab zu Geizhals und dir deinen eigenen billigen PC zusammen bauen.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher joe_es „PC für 99,00 €“
Optionen

Hallo Leute,

bin gerade über folgendes Angebot gestolpert:

http://www.pollin.de/shop/dt/MTM5ODkyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Komplett_Rechner_PCs_/Desktop_PC_FUJITSU_SIEMENS_ESPRIMO_E5600_XP_COA.html

Ich denke, auch das ist eine brauchbare Alternative.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Chrissi10 Systemcrasher „PC für 69,95 technisch überprüften PC“
Optionen

win xp pro für 69,95 € + Hardware nicht schlecht

bei Antwort benachrichtigen
Obulus Chrissi10 „win xp pro für 69,95 € Hardware nicht schlecht“
Optionen

Jetzt bei 55,00 € - da kann man wenig verkehrt machen.
Windows mit Lizenz war auch dabei.

Selbst bei den ursprünglichen 69,00 € wäre das annehmbar.
Viel kann man damit nicht los lassen. Aber wer nur Bürokram und Kleinigkeiten damit erledigen will - da langt das Ding allemal.

bei Antwort benachrichtigen
Chrissi10 Obulus „Jetzt bei 55,00 € - da kann man wenig verkehrt machen. Windows mit Lizenz war...“
Optionen

Ich hatte mir das ding gekauft.

ACHTUNG.
Es funktioniert mit dem bord D2264-A2 welches bei mir verbaut ist keine Grafikkarten-beschleunigung. Liegt wohl am via-chipsatz. Das ist auch in anderen Foren nachlesbar, es handelt sich also um keinen Einzelfall.

Ich wollte mir damit einen VDR aufbauen mit einer Ausgabe über VDPAU. Satz mit x.....

bei Antwort benachrichtigen
Obulus Chrissi10 „Ich hatte mir das ding gekauft. ACHTUNG. Es funktioniert mit dem bord D2264-A2...“
Optionen

Moin Chrissi10,

das liegt garantiert am VIA Chipsatz. Mit denen ist ím allgemeinen nicht viel los.

Ich hatte die ITX-Boards immer im Auto-PC und probehalber in verschiedenen anderen Rechnern. Da musste ich auch schon feststellen, dass die nicht sehr belastbar sind.

Wie ich schon sagte... - wer Kleinkram erledigen will - da gehen die, sonst eher nicht.

Gruß Obulus ^^

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund joe_es „PC für 99,00 €“
Optionen

Kein Ding, PC ist ausgemusterte Ware, kanste nehmen, aber nicht für den Wettbewerb. Ich meine ob die nun im Müll landen oder für 65€ verkauft spielt hier eher ne wirtschaftliche Rolle... ich meine 30 Del Optiplex gehen beim Zoll in den Auktionen für 200€ raus... da kannste dir ja ausmalen was die "Käufer" an Gewinn machen ;)

bei Antwort benachrichtigen