Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.438 Themen, 107.855 Beiträge

USB Driver Controller Problem(e)

SILLEdad62 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

HI Leute,

               Mein System ist ein Windows 7 (Ultimate) 64 Bit.

Seit gut einer Woche werden meine USB Sicks nicht mehr im Windows (7) erkannt. Auch nicht(s) in der DatenTrägerVerwaltung der Systemsteuerung (zu sehen) !!! Dabei ist es egal welchen Anschluss ich da(bei) belege, kein Anschluss wird angezeigt. Dabei hatte ich bis dato keinerlei Beanstandungen damit. (Auch) Keiner meinér insgesamt 9 USB Sticks ist zu sehen, geschweige denn ansprechbar.                                                           Komisch(erweise) dabei ist, das jede meine 3 externe Festplatten anstandslos erkannt werden, diese machen keine(rlei) Probleme, sobald ich einen der USB Sticks, an den selben Anschluss stecke, geht (dann gar) nichts mehr ?!?!?! 

Was kann da los sein, was mach ich da (vielleicht) falsch, gbt es eventuelle LösungsVorschläge  ???

MfG (bzw. "Frohes Fest")

bei Antwort benachrichtigen
luttyy SILLEdad62

„USB Driver Controller Problem(e)“

Optionen

Alles was im Gerätemanager unter USB zu finden ist "Löschen".

Beim nächsten booten werden die Treiber neu eingelesen und es ist alles wieder da..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 SILLEdad62

„USB Driver Controller Problem(e)“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen