Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Treiber Cypress AT2LPRC42

hermi13 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,meine externe Festplatte MF250 bluemedia250GB 3345 verlangt den Treiber Cypress AT2LPRC42,leider habe ich im Internet nichts gefunden.
Mein PC Windows XP Home Edition.

Bitte um Rat und hoffe auf euere Hilfe.Vielen Dank im voraus!

Grüsse Hermi 13

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 hermi13 „Treiber Cypress AT2LPRC42“
Optionen

http://www.service.targa.de/dokumente/DB_flash.zip

In der zu entpackenden DBFlash.exe befindet sich ein Verzeichnis "Driver" mit dem Treiber für diesen Cypress Chip.

hth
chris

bei Antwort benachrichtigen
hermi13 chrissv2 „http://www.service.targa.de/dokumente/DB_flash.zip In der zu entpackenden...“
Optionen

Hallo,
leider kein Erfolg,hatte alles entpackt und im Gerätemanager Treiberaktualisieren cypres at2lprc42,
leider hat es in den Ordner"Driver" nicht installiert oder nicht erkannt.
Im entpackten Ordner "Driver" sind drei Dateien :
CyUSBNT29kb, CyUSB9X27kb ,CyUSB 3kb Setup-Information

Schade, kein Erfolg hatte sehr gehofft.............grüsse Hermi

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 hermi13 „Hallo, leider kein Erfolg,hatte alles entpackt und im Gerätemanager...“
Optionen

bist du den Anweisungen in der DBFlash.pdf gefolgt?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
hermi13 chrissv2 „bist du den Anweisungen in der DBFlash.pdf gefolgt? mfg chris“
Optionen

Moment ich checke alles nochmal...........mfg hermi

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 hermi13 „Moment ich checke alles nochmal...........mfg hermi“
Optionen

Aber nur bis 6. Es geht nur um den Treiber nicht um das Flashen des Gerätes.

bei Antwort benachrichtigen
hermi13 chrissv2 „Aber nur bis 6. Es geht nur um den Treiber nicht um das Flashen des Gerätes.“
Optionen

Hallo,
hat dieses mal geklappt,im gerätemanager USB Controller CypressAT2LP Manufacturing Driver wird
angezeigt.
Im Arbeitsplatz enstehen dann vier Wechseldatenträger D,K,L und M............

DANKE!! mfg Hermi



bei Antwort benachrichtigen
hermi13 chrissv2 „Aber nur bis 6. Es geht nur um den Treiber nicht um das Flashen des Gerätes.“
Optionen

Hallo chrissy2,

möchte darauf hinweisen,das diese ext.Festplatte einen Cardraeder hat(Wechseldatenträger),aber die Festplatte kann ich nicht öffnen,es zeigt nichts an!? Sorry, noch ein Problem.......

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 hermi13 „Hallo chrissy2, möchte darauf hinweisen,das diese ext.Festplatte einen...“
Optionen

Hast du die platte mal an einen anderen Rechner Getestet? Funktionierte sie vorher bzw hast du sie schon genutzt? Werden im Gerätemanager noch irgendwelche nicht funktionierenden Geräte angezeigt? Alle Servicepacks drauf?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
hermi13 chrissv2 „Hast du die platte mal an einen anderen Rechner Getestet? Funktionierte sie...“
Optionen

Ich werde mich später melden und die Festplatte hatte ich vom einen Bekannten bekommen.

In einen anderen PC werde ich die Platte testen und nochmals

Vielen Dank!! für Ihre Hilfe mit freundlichen Gruß Hermi

bei Antwort benachrichtigen