Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Medion Server

Waldspecht-3 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Diesen Medion Server gab es bei Aldi:
Life P89630 NAS Server mit 2TB für 129 € bei Aldi Nord ab 22. Dezember 2011

Wer weiß ob es so was ähnliches zu kaufen gibt, bei Aldi Süd gab es das gleiche mit 1,5TB ca. 99,€

Leider ist mir das durch die Lappen gegangen, ein Kollege von mir ist von diesem Server hell begeistert.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es so was nur bei Aldi gibt.

Viele Grüße Waldspecht-3

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Waldspecht-3 „Medion Server“
Optionen

NAS-Gehäuse zum Selberbestücken oder bereits fertig mit Platten gibt's reichlich.

Besonders war nur das Preis-Leistungs-Verhältnis - die nackte Platte kostete zum Angebotszeitpunkt draußen deutlich mehr als bei ALDI die ganze NAS...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Waldspecht-3 „Medion Server“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Waldspecht-3 mi~we „Hier mal was, was sich preislich in der Nähe des Aldi-NAS bewegt:...“
Optionen

Also das entspr. Aldi NAS kann schon einiges mehr als ein normales NAS z.B. autom. Datensicherung
weitere Vorteile siehe:

http://grundlagen-computer.de/angebote/aldi-nas-system-medion-life-p89630-md-86587-fur-129-euro-ab-22-12-2011

Grüße Waldspecht-3

bei Antwort benachrichtigen
Waldspecht-3 mi~we „Hier mal was, was sich preislich in der Nähe des Aldi-NAS bewegt:...“
Optionen

Hallo,

jetzt habe ich noch eine bessere Seite zum Aldi NAS gefunden.
Also soetwas suche ich.

http://www.markensysteme.de/aldi/medion-life-p89630-md86587-nas-festplatte/005805/

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Waldspecht-3 „Hallo, jetzt habe ich noch eine bessere Seite zum Aldi NAS gefunden. Also...“
Optionen

Das Ding gab es halt nur exklusiv bei Aldi. Das gibt es auch im Medion Onlineshop nicht zu kaufen. Zu dem Preis von damals bei Aldi, wirst du so was momentan kaum finden. Andere NAS-Platten bieten auch all die Funktionen, die das Aldi-Ding hatte, sind eben nur teurer.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Waldspecht-3 „Hallo, jetzt habe ich noch eine bessere Seite zum Aldi NAS gefunden. Also...“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen