Corsair ruft alle aktuellen Force 3 SSDs zurück
Nachzulesen hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,828743/Corsair-ruft-alle-aktuellen-Force-3-SSDs-zurueck/Technologie/News/
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.142 Beiträge
Hi,
na klasse. Erst die Problematik mit den 25nm SSDs bei OCZ, jetzt Corsair.
War nicht mit Adata auch mal was? Bleibt ja eigentlich fasst nur noch Samsung, oder die wesentlich teureren Intel. Ich werde wohl weiterhin noch abwarten und weiterhin meine mechanischen Plattenlaufwerke verwenden ;-)!
Danke für den Beitrag!
Gruß
Maybe
Besonders ätzend für die, die ihr OS schon perfekt eingerichtet haben!
Ich sage seit Monaten, dass bei den Dingern Geburtsfehler auftreten können und man mindestens 2 Jahre warten sollte.
Deshalb wird meine Raptor für mich das Maß der Dinge noch einige Zeit bleiben....
Gruß
Ja, ein paar Raptoren hätte ich auch schon gerne, sie übersteigen aber mein Budget.
Zumal sie doch inzwischen zu vertretbaren Preisen angeboten werden, mit ordentlicher Kapazität.
http://geizhals.at/a521635.html
Ich glaube, zuletzt sogar eine 600er für 180 Euro gesehen zu haben, in einem Prospekt, oder Fachzeitschrift.
Für Silent, oder Wohnzimmer-PC (HTPC) finde ich sie allerdings auch ein wenig zu laut, bedingt durch die 10.000 UPM.
Oder hat sich daran inzwischen was geändert?
Gruß
Maybe
Von der Lautstärke kann ich nicht viel sagen, da ich soviel weitere Geräusche habe (im Rechner er laufen insgesamt 8 Platten plus 3 Wechselrahmen mit Lüfter), dass ein dauerhaftes, nicht unangenehmes, Rauschen da ist.
Ist aber im Sommer egal, da ich dann schon mal öfters die Klima anwerfe und die übertönt eh' alles..:)
Gruß
luttyy
So ein "verwöhnter", "hitzeempfindlicher" Klimaschädling bist Du? Schon mal daran gedacht, was die Dinger an Strom ziehen?
:-D
Im Ernst, ich habe mir im letzten Jahr auch eine zugelegt, kann es also vollkommen nachvollziehen. Wegen der Mietwohnung leider einen Monoblock. Eine Woche später waren keine mehr zu bekommen, da ging die Hitzewelle los!
Das, was ich oben geschrieben habe, war das, was ich mir anhören durfte.
Gruß
Maybe
und im winter brauchts du keine extra heizung . dein rechner überniemmt das. stimmts.......... (die unkosten im sommer sind somit vergessen) **gg**
Plus 50er Plasma! Der bringts...:)