Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.579 Themen, 110.121 Beiträge

Maxdata Laptop ECO 4510 IW hat Problem

Conqueror / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Zur Info !
Der PC startet von Festplatte (Toshiba XXX) nicht mehr. Eine Neuinstallation bricht bei einem Extrahierungsprozentsatz von ca. 8% ab, mit einer Fehlermeldung .......Fehlercode 0x80070003.
Von der Installations-DVD habe ich mir eine Kopie gemacht, da es vereizelt hieß, die Installations-DVD sei bei der Fehlermeldung defekt. Die Oberfläche sieht aber sehr gut aus. Trotzdem kommt dieselbe Fehlermeldung auch mit der kopierten Installations-DVD.
Nun meine Frage: Gibt es Tools, die die Festplatte so in die Mangel nehmen, um Fehler festzustellen oder auszuschließen.
Momentan verwende ich Ultimate Boot CD um die Festplatte zu testen, allerdings mit einem Tool für IBM Festplatten....
Hinweis: Der Laptop ist nicht meiner, von wegen, wie kann mn nur bei Maxdata kaufen.........

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Conqueror „Maxdata Laptop ECO 4510 IW hat Problem“
Optionen

Da ist ziemlich sicher die Platte oder das Mainboard hin und von Toshiba gibts kein Tool.

Nur ein RAM-Modul stecken und im Bios die Defaults laden und speichern sind da noch Optionen.

The Wasp Conqueror „Maxdata Laptop ECO 4510 IW hat Problem“
Optionen

Das kann auch ein Defekt des CD/DVD-Laufwerks sein. Probier mal über USB zu installieren oder von einem anderen Laufwerk.

Ende