Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.146 Beiträge

Gesplittete Festplate wider normal

Bad Evil / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe meine 160GB Festplatte auf 4 Partitionen a.40GB geteilt, auf einmal war es nur noch eine mit 160GB und wenn ich jetzt drauf zu greifen will müsste ich sie erst Formatiren!!

Kann ich die Daten wo darauf Wahren irgen wie wiederherstellen vor der formtirung????

Vielen Dank im voraus!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Bad Evil „Gesplittete Festplate wider normal“
Optionen

Hallo,

wie hast du denn die 4 Partitionen erstellt, und unter welchem Betriebssystem?
Ist auf dieser Festplatte die Partition "C", oder ist es eine zusätzliche, ganz andere Festplatte?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Bad Evil Knoeppken „Hallo, wie hast du denn die 4 Partitionen erstellt, und unter welchem...“
Optionen

Unter Win XP Pro. Es zeigt mir nur noch eine Partition an, die ich formatieren müsste!

Knoeppken Bad Evil „Unter Win XP Pro. Es zeigt mir nur noch eine Partition an, die ich formatieren...“
Optionen

Hallo,

so kommen wir nicht weiter ;-)

Daher noch einmal meine Fragen, - es ist wichtig und hilfreich, wenn du diese beantwortest:

Wie wurden damals die 4 Partitionen erstellt, z.B. mit einem "Fremdtool"?
Ist auf der Festplatte auch das Betriebssystem, oder handelt es sich um eine zweite verbaute Festplatte?
Wenn du in die Datenträgerverwaltung gehst (Start -> rechter Mausklick auf "Arbeitsplatz", anschließend Klick auf "Verwalten"), wie sind die Bezeichnungen der Laufwerke, und die Farben der dort angezeigten Laufwerke?

Hier ist ein Beispiel wie es aussehen könnte (nur draufklicken):

Klick!

Versuche bitte deine dort angezeigte Aufteilung zu beschreiben, oder mache ein Screenshot von deiner Datenträgerverwaltung, und setze das Bild hier in deine Antwort.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.