Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Probleme mit der externen Festplatte

Damenbart / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

und zwar will ich erstmal mein Problem schildern!wenn ich meine externe festplatte an stelle geht meine Maus nicht mehr sie ist zwar an aber bewegt sich keinen cm.das komische alle art von netzwerverbindungen trenne, funktioniert die externe festplatte ohne probleme und die maus funktioniert auch.da ich viel mit internet arbeite und oft meine externe festplatte benötige kann ich nicht immer meine internetleitung aus zeitlichen gründen trennen.bitte Helft mir

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Damenbart „Probleme mit der externen Festplatte“
Optionen

Erst einmal wäre es sehr hilfreich, würdest du auch hin und wieder Satzzeichen setzen, so ist deine Frage schei*e zu lesen.
Des Weiteren solltest du auch mehr über dein System ( Hardware - BS - und dergl. mehr ) schreiben.

Aus dem Bauch heraus würde ich vorab einmal auf ein Strom-Problem tippen bzw. das über die USB-Schnittstellen zuviel an Strom gezogen wird. Hat die Festplatte ein externes Netzteil oder wird sie über USB versorgt?

bei Antwort benachrichtigen
Damenbart gelöscht_24861 „Erst einmal wäre es sehr hilfreich, würdest du auch hin und wieder Satzzeichen...“
Optionen

srz also das is eine 300gb externe festplatte von Trekstore.habe ein 450watt netzteil ,glaube nicht das es etwas damit zu tun hat

bei Antwort benachrichtigen
i.mer Damenbart „srz also das is eine 300gb externe festplatte von Trekstore.habe ein 450watt...“
Optionen

Wa heißt "srz" und wo hast du das 450 Watt starke Netzteil, In der esternen HDD etwa?

bei Antwort benachrichtigen
Damenbart gelöscht_24861 „Erst einmal wäre es sehr hilfreich, würdest du auch hin und wieder Satzzeichen...“
Optionen

also die festplatte wird nicht über USB versogt

bei Antwort benachrichtigen
tadl Damenbart „Probleme mit der externen Festplatte“
Optionen

Wie morli schon sagte währen weitere iinformationen sehr hilfreich!

Hast du Windows XP? ServicePack2 daruf?

bei Antwort benachrichtigen
Damenbart tadl „Wie morli schon sagte währen weitere iinformationen sehr hilfreich! Hast du...“
Optionen

ja habe ich!!! auch schon alle USB treiber erneuert.

bei Antwort benachrichtigen
Damenbart Nachtrag zu: „Probleme mit der externen Festplatte“
Optionen

ja habe habe auch mein 450watt starkes netzteil in der 1sten HDD.

bei Antwort benachrichtigen