Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.173 Beiträge

meine festplatte wird nicht mehr erkannt.

dark-devil / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute hab echt nen dickes problem.....mit 2 rechnern.
rechner nr1: hab ebend mein rechner runtergefahren um meine 2 festplatte abzuschließen um eine andere platte wieder dran zu schließen. alle beide platten sind auf slave gejumpert. und halt meine master dan der ich nicht dran war.....so nun habe ich den rechner mit der neuen slave hochgefahren und das hat schon länger als normal gedauert.ich konnte nicht auf die platte zugreifen besser gesagt sie war einfach nicht da.....so habe dann die platte wieder raus und meine wieder rein normalerweise ist dann alles wieder ok nu jetzt zeigt er auch nicht meine platte wieder an....was mach ich jetzt nur?

pc2 :
bei dem ist es so das jemand im bios rumgefummelt hat bez. hatte beim hochfahren einen blau screnn da stand drin:
windows hat einen schweren fehler erkannt und ist runtergefahren um nichts zu beschädigen. neue hardware oder software deinstalliern.
wenn fehler nicht behoben im bios die catcher und shdows deaktivern.
der bild schierm ist mir das erste mal aufgefallen als ich xp neu installiern wollte. er bootet die cd bis sich die treiber draufladen und dann kommt der balaue bildschierm....was ist da mit los?

brauch dringend hilfe danke euch

bei Antwort benachrichtigen
dark-devil Nachtrag zu: „meine festplatte wird nicht mehr erkannt.“
Optionen

hey habe gerade ein bissel am hardware mangerer gespielt unp schwupp waren die wieder da.... mal schauen ob das so bleibt :)

Nils14 dark-devil „hey habe gerade ein bissel am hardware mangerer gespielt unp schwupp waren die...“
Optionen

Und immer Backups machen ;-)

Bin nicht 14 Jahre alt ;-) Mein System: http://www.sysprofile.de/id25751