Hallo ich habe zweite Fesplatte instalirt habe sie 4 Partien
gemaht. zeikt mir aber keinne Festplatten simbole. nur buhstaben und zwar G.H.I.J. Was mus ich machen das ich,
Die 4.Festplatten sinbole bekomme.
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge
versteh zwar nix ganz was du meinst aber versuch mal rechte maustaste und formatieren bei den PARTITIONEN wo kein windows drauf ist...
Welches Betriebssystem???
Und meinst du die Symbole, die normalerweise im Explorer neben den Laufwerksbuchstaben auftauchen???
hm, bist du Legastheniker?
Ansonsten kann man aus deinem Post gar nicht schlau werden. Das kann grün aber auch gelb bedeuten, soll heißen, dass man daraus auf alles schlussfolgern kann. Etwas mehr (bitte orthographisch etwas korrektere) Informationen, bitte.
Generell ist ja erst mal alles, was Windows auf dem Desktop, im Explorer oder im Arbeitsplazt anzeigt, eine Datei. Dateien können nun als Symbol oder auch als Text angzeigt werden.
Beispielweise kannst Du auf dem "Arbeitsplatz" unter Ansicht einstellen, die Dateien (also auch die Festplattenpartitionen) als "Symbol" oder als "Liste" anzeigen zu lassen.
Hallo Janek,
wie sehen die anderen Laufwerke im Arbeitsplatz aus, sind da die Symbole zu sehen? Müssten ja eigentlich auch mindesten vier Stück sein.
Sind die Laufwerksbuchstaben G bis J von der neu installierten Festplatte?
Ich glaub, schon mal von sowas gelesen zu haben, könnte aber auch unter einem Linux gewesen sein. Vielleicht komm ich noch drauf.
Janek könnte ein tschechischer oder polnischer Name sein, richtig?
Gruß Alois
Hallo Alois
Auf deine frage Janek ist ein Polnischer Name.
Mein, Betriebssystem ist Windows XP..Von der Ersten Festplatte sind die Symbole zu sehen.
Von der zweiten Festplatte sind nur die Laufwerksbuchstaben G bis J von der neu installierte.
Festplatte.
Gruß Janek
Hast Du die neue Festplatte in der Datenträgerverwaltung angemeldet?
- Datenträgerverwaltung siehe Windows-Hilfe -
Eigentlich sollte das geschehen sein, denn es werden Laufwerksbuchstaben (= Partitionsbuchstaben) angezeigt.
p.s.: Wollen wir mal versuchen mit den Tücken der deutschen Sprache klarzukommen...