Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.584 Themen, 110.167 Beiträge

Festplatte Packard Bell "Store & Save 3500"?

Mari4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Festplatte? Insbesondere würde mich die Geräusch- und Wärmeentwicklung interessieren. Die Platte ist momentan für 99 € (500 GB) bei Mega Company im Angebot, doch im Internet konnte ich nicht viel Information dazu finden.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Mari4 „Festplatte Packard Bell "Store & Save 3500"?“
Optionen

wäre "ich" vorsichtig, denn nder Preis wäre mir zu niedrig, und um es ehrlich zu sagen, die Schwierigkeiten die man dann hat, mit einer Platte die zu früh den Geist aufgibt, sind weit teuerer als die Euros, die man man vermeitlich mit dieser Platte gemeint hat zu sparen.
Ich kann Dir zur Zeit Samsung Platten empfehlen.
Ich würde auch auf einen guten Service achten, z.B. RMA direkt mit dem Festplattenhersteller, wenn die Platte kaputt geht innerhalb der Garantiezeit. Kommt bei den heutigen Platten immer mehr vor, als man glaubt.

Alpha13 Mari4 „Festplatte Packard Bell "Store & Save 3500"?“
Optionen
Reever Mari4 „Festplatte Packard Bell "Store & Save 3500"?“
Optionen

hi.
also ich habe sie mir heute im mega company gekauft :)

im internet is sie ab 171€ zu haben.. billiger habe ich sie irgendwie nich gefunden....

also sie is leicht zu installieren .

einzigstes manko: sie hat keinen netzschalter.
aber ich hoffe sie schaltet sich automatisch aus, wenn der pc ausgeht ( hab ihn noch nich ausgehabt seit ich die platte dran habe ;) ) ....

aber ich denk schon.. is im mega company preis-leistungs-sieger