Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Doublefish1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir gestern Windows XP installiert

neue partition erstellt und formatiert doch als die dateien fertig kopiert wurden und der Computer neu starten musste war nach dem Windows XP sreen nur noch ein blue sreen mit der Fehlermeldung: "STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

ich habe es in das thema festplatten geschrieben weil ihc mir zuvor eine neu 200GB große festplatte gekauft habe !!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Doublefish1 „UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME“
Optionen

Welches Mainboard???

peter1960 Doublefish1 „UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME“
Optionen
maurers peter1960 „Klick“
Optionen

ist sicher ein medion pc, stimmts ? und die Harddisk ist eine Seagate, stimmts ?
HDD im Arsch, neue kaufen und keine SEAGATE mehr ! Hatte hunderte von diesen PC's geflickt in unserem Repaircenter und immer wars die HDD bei dieser fehlermeldung.

Gruss
Sascha

NEVER touch a running system !
Doublefish1 maurers „ist sicher ein medion pc, stimmts ? und die Harddisk ist eine Seagate, stimmts ?...“
Optionen

is kien medion PC ist nen selbgebastelter und eine samsung festplatte ^^

Alpha13 Doublefish1 „is kien medion PC ist nen selbgebastelter und eine samsung festplatte “
Optionen

Mit den Infos willst du Hilfe???

Doublefish1 Alpha13 „Mit den Infos willst du Hilfe???“
Optionen

dan halt nicht *grr*

(sofort meinen nickles user löschen manO..)

maurers Doublefish1 „dan halt nicht grr sofort meinen nickles user löschen manO.. “
Optionen

ärger dich nicht ! kannst ja gleich die lösung hinschreiben dann muss niemand antworten ;-) ich jedenfalls weiss was dein problem ist. weiss nicht was da nicht verständlich sein sollte

NEVER touch a running system !