Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Mein USB - Stick ist schreibgeschützt u. ich weiß nicht wieso

Anne6 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich möchte gerne etwas auf meinem USB Stick speichern, aber er ist offensichtlich schreibgeschützt. Es geht nicht. Ansage: Ihr Datenträger ist schreibgeschützt Wie kann ich den aufheben? Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Anne

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Anne6 „Mein USB - Stick ist schreibgeschützt u. ich weiß nicht wieso“
Optionen

rtfm

...denn viele sticks haben so einen kleinen schalter, mit dem man den schreibschutz an- und abschalten kann.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Anne6 GarfTermy „rtfm ...denn viele sticks haben so einen kleinen schalter, mit dem man den...“
Optionen

Juchu es hat geklappt. Darauf wäre ich nie gekommen. Vielen vielen Dank u. 1000 Bussis.

LG Amme

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Anne6 „Juchu es hat geklappt. Darauf wäre ich nie gekommen. Vielen vielen Dank u. 1000...“
Optionen

gerne...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 GarfTermy „gerne... - “
Optionen

1000 Bussis, das ist zuviel!!!

Ich bekomme die Hälfte, da Garf den Tipp von mir geklaut hat :))) und hole sie persönlich ab.......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler gelöscht_35042 „1000 Bussis, das ist zuviel!!! Ich bekomme die Hälfte, da Garf den Tipp von mir...“
Optionen

Nicht, dass der Tipp am Ende noch von ganz jemand anderem ist und du die 500 an den dann auch ganz persönlich weiterreichen darfst.

Hab dem Betreffenden grad gemailt, dass er sich schon mal rasieren soll ;-)

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 GarfTermy „gerne... - “
Optionen

so eine "Bezahlung" lobe ich mir.................................

Da macht auch Nickles wieder weit mehr Spass.


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 GarfTermy „gerne... - “
Optionen

so eine "Bezahlung" lobe ich mir.................................

Da macht auch Nickles wieder weit mehr Spass.


bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_24861 „so eine Bezahlung lobe ich mir................................. Da macht auch...“
Optionen

Spass...
nunja.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen