mein elektronischmeer Teil der festplatte ist defekt.
WD 1200
WD1200BB -22DWAO
S/N WCAEK 1232428
Model : WD1200B008-RNE
Order:WDXU1200BBRNE
Wer kann mir weiter helfen?Was genau muß ich beachten?
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge
Ablauf der Garantie am 21.01.2006.
Also schmeiß das Ding in die Tonne.
Also so richtig schlau werde ich aus Deiner Anfrage ja leider nicht :-(
Falls Du alle Daten die auf der Platte hattest, auch noch an anderer Stelle vorliegen hast oder die Daten nicht mehr brauchst, dann lohnt sich weitere Bastelei nicht mehr. Solltest Du irgendwas von der Platte vermissen, nicht teures Geld für eine professionelle Datenrettung zahlen wollen/können und ein Freund von Glücksspielen bist, dann wäre ein Platinentausch das was Du suchst ;-)
Gruß
Borlander
Genau das ist es,du hast mein Problem erfasst.Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt,ja die Platine ist defekt.
Jetzt wollte ich wissen ,ob das genau das selbe sein muß,also mit genau den angaben,oder ob ich die von einer baugleichen nehmen kann.Weil ich hab da musik ohne ende drauf an der ich hänge.
Vilelen Dank schon mal für deine Antwort.
Gruß
ich habs auch schon öfters mal geschafft eine zu reparieren durch einen platinentausch,allerdings muss es genau das selbe modell sein
mfg
Ja genau ,aber ich müßte nun wissen was das genau heißt,also was genau muß übereinstimmen?
Das ist meine Frage.