Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

X-Box

rob.dexter1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich die Festplatte der X-Box formatieren?

bei Antwort benachrichtigen
catmanamo rob.dexter1 „X-Box“
Optionen

Schaue mal nach diesen programmen damit klappt es bestimmt.
UnLockX
Xbox Harddisk Preparer v1.3( platte nullen)
xISO v1.15 (erstellen von xbox isos)

MfG Catmanamo

bei Antwort benachrichtigen
Babs5 catmanamo „Schaue mal nach diesen programmen damit klappt es bestimmt. UnLockX Xbox...“
Optionen

Funktionieren die Programme auch zum Formatieren mit dem PC und wenn, was nuss ich genau tun? Ich habe die Festplatte geschenkt bekommen, die dazugehörige Box ist kaputt, die Festplatte aber intakt, deshalb kann ich nur mit dem PC formatieren.
Danke Babs

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 Babs5 „Funktionieren die Programme auch zum Formatieren mit dem PC und wenn, was nuss...“
Optionen

So die Festplatte den Korekt vom PC Bios erkannt wurde, zunächst deren evtl. vorhandenen Partition löschen, danach neu Partitionieren und erst dann Formatieren so müßte das eigentlich funzen.
Je nach verwendeten PC OS ist die vorgehensweise dafür unterschiedlich auch ist je nach dem wie die Festplatte im PC eingebaut werden soll auf ihre korekte Master /Slave Jumperung zu achten.

bei Antwort benachrichtigen
Nils14 rob.dexter1 „X-Box“
Optionen

Äm, kann man so nachher ohne Chip games spielen? oder braucht man diesen Modechip immernoch? HAbe keine lust da was rumzulöten.

Bin nicht 14 Jahre alt ;-) Mein System: http://www.sysprofile.de/id25751
bei Antwort benachrichtigen