Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.569 Themen, 109.976 Beiträge

So ein dreck ich will endlich schlafen...

Vandamme / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

...aber meine Fesptlatte piept weil sie voll ist, kann ich das in der Regedit irgendwie ausstellen!? Es nervt wenn alle 1-2 min einmal son Drecks Piep kommt... und ich will auch nich den computer ausmachen... in google habe ich nichts gefunden zwecks piep wenn Festplatte voll ist, könnt ihr mir weiterfehlen?


Danke
Stefan

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Vandamme „So ein dreck ich will endlich schlafen...“
Optionen

Dann
- kauf' Dir ne größere Festplatte
oder
- lösche ein paar alte Dateien.

Die Warnmeldung hat schon ihren Sinn - irgendwann geht dann nämlich gar nichts mehr.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
xxnobody out-freyn „Dann - kauf Dir ne größere Festplatte oder - lösche ein paar alte Dateien....“
Optionen

Aber warum den rechner nicht ausschalten wenn man schläft.Großer Download?

Naja du kannst ja den Lautsprecher abziehen :)

gruß von niemandem
bei Antwort benachrichtigen
Vandamme out-freyn „Dann - kauf Dir ne größere Festplatte oder - lösche ein paar alte Dateien....“
Optionen

Hätte ich wohl noch sagen müssen das ich auch keine neue Festplatte kaufen möchte... ich werde mir zwar demnächst eine neue holen aber bis dahin will ich das aus haben ist es so schwer einfach mal auf eine frage konkret zu antworten und nicht immer gleich andere vorschläge zu machen obwohl da ausdrücklich steht PIEP wegbekommen mit EINSTELLUNGEN!?


Sry das musste jetzt aber mal gesagt werden und trotzdem danke für die antworten...


@out
da sind keine alten dateien drauf die gelöscht werden können

@nobody
japp Groooooßer Download ;o)
und der Piepton kommt glaub ich vom Motherboard also kann ich den Stecker vom Lautsprecher rausziehen und trotzdem ändert sich nix :D


Bis dann
Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Captain.P Vandamme „Hätte ich wohl noch sagen müssen das ich auch keine neue Festplatte kaufen...“
Optionen

Gude
zieh mal den vom Speaker raus.
Habe ich so weil mich der Piepser bei entlehren des Papierkorbes genervt hat.

Gruss

Tualatin@BX440 For Ever
bei Antwort benachrichtigen
Vandamme Captain.P „Gude zieh mal den vom Speaker raus. Habe ich so weil mich der Piepser bei...“
Optionen

okay dank dir werde das mal probieren...

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Vandamme „okay dank dir werde das mal probieren...“
Optionen

Hallo.
Ich dachte es ändert sich nichts ?
Hast Du oben auch beschrieben..
Aber so würde ich es auch probieren;
oder falls altes Mainboard und möglicherweise der Summer auf dem Mainboard direkt -
schau mal im Bios nach ob da nicht etwas ist !
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Vandamme „So ein dreck ich will endlich schlafen...“
Optionen

Wieso willst du überhaupt um 13:08 Uhr schlafen? Und die Frage ist auch etwas merkwürdig: Könnt ihr mir weiterfehlen? Haben wir dir wirklich schon so doll gefehlt? :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_84526 „Wieso willst du überhaupt um 13:08 Uhr schlafen? Und die Frage ist auch etwas...“
Optionen

Gegenfrage !!!
WARUM nicht ???????
!!
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| TAsitO „Gegenfrage !!! WARUM nicht ??????? !! Gruss.“
Optionen

lol

warum nicht um 13.00 pennen?
In der heutigen Zeit haben manche eben unterschiedliche Arbeitszeiten.
Schonmal was von Schichtdienst gehört?

Naja, und freischaffende Künstler [;)] haben manchmal komische Arbeitszeiten.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO |dukat| „lol warum nicht um 13.00 pennen? In der heutigen Zeit haben manche eben...“
Optionen

HM !
Also MEIne Antwort bezog sich auf King-Heinz -
und ich weiss nicht was Du bei MIR in Frage stellst.
Denn nicht ICH stelle es in Frage !!
Ich stellte in Frage WARUM nicht !!!
Pah.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO |dukat| „lol warum nicht um 13.00 pennen? In der heutigen Zeit haben manche eben...“
Optionen

Gerade DEShalb hatte ich es ja geschrieben !!!
WEIL ich es verstehe !!!
Tststs !

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_96523 Vandamme „So ein dreck ich will endlich schlafen...“
Optionen

Kann es sein, dass Du eMule laufen hast? Das piept nämlich wenn die TEMP-Partition voll ist. Lässt sich bei den Optionen abschalten.

bei Antwort benachrichtigen
Vandamme gelöscht_96523 „Kann es sein, dass Du eMule laufen hast? Das piept nämlich wenn die...“
Optionen

eMule ist doch illegal... :D die sollten einfach die Preise auf 5 Euro machen und schon kauft sich jeder das was er will basta...


Naja aber das mit dem Speaker Stecker hat geholfen danke, jetzt kann ich einigermaßen schlafen nur die Lüfter sind noch etwas zu laut aber was solls, das nervt nicht so sehr wie das frühere gepiepse, danke nochmal :o)

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Vandamme „eMule ist doch illegal... :D die sollten einfach die Preise auf 5 Euro machen...“
Optionen

Zieh doch die Lüfterstecker auch noch..;-)

h...
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Vandamme „eMule ist doch illegal... :D die sollten einfach die Preise auf 5 Euro machen...“
Optionen

eMule ist doch illegal...



Blödsinn!! Das was DU damit machst mag (vieleicht) illegal sein, die Software ist es deshalb aber noch lange nicht (bis das UrhG vieleicht nochmal geändert wird *sncr*)

bei Antwort benachrichtigen
tintensprotzer Vandamme „eMule ist doch illegal... :D die sollten einfach die Preise auf 5 Euro machen...“
Optionen

Die Lösung die du suchst heißt "oropax". Das unterbricht die Aktivität in bestimmten Gehirnregionen, so dass man keine störenden Geräuche mehr vernimmt.

Wer keine Probleme hat ist meist selbst daran schuld!

bei Antwort benachrichtigen
Vandamme tintensprotzer „Die Lösung die du suchst heißt oropax . Das unterbricht die Aktivität in...“
Optionen

Schon getestet aber die dinger fallen meißten beim schlaf raus bzw. ich hör das ding trotzdem noch :o(


naja ich werd es mal mit kaugummi versuchen wie mr. bean im Zug :D

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Vandamme „Schon getestet aber die dinger fallen meißten beim schlaf raus bzw. ich hör...“
Optionen

Hallo.
Rolladen runter; Fenster zu UND Ohropax helfen nicht ~~~ ? Hm.
Dann wäre noch ein Gedanke an Wein :-).
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen