Ich benutze Norton Ghost von Norton Systemworks 2005. Habe aber nur eine Kopie, weil mein Sohn das Original verloren hat. Nun kann ich zwar ein Backup anlegen. Ich kann dieses aber bei einem Systemcrash nicht zurückschreiben, weil mir die Recovery-CD zum booten und starten des Programms fehlt. KANN MAN DA WAS MACHEN???
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge
Vom Taschengeld des Sohnes eine neue CD kaufen....
Gruß
Der Tip mit dem Taschengeld war gut, deine Vermutungen kannste für dich behalten. Hast vermutlich keine halbwüchsigen Kinder und solltest auch nicht von dich auf andere schließen. Vielen Dank.
Oho! Ich habe selber 5 Kinder, von 10 - 18 Jahren. Der Schuss ging also nach hinten los!
Und meine Vermutungen gehen anscheinend in die richtige Richtung!
Gruß
Hi!
Im Prinzip ist da der Hersteller, also Symantec, der richtige Ansprechpartner. Wenn überhaupt, dann sollten die weiterhelfen können.
Ich ahbe in einem anderen fall mal für unser Büro den Vertrieb von WinZIP angeschrieben,w eil wir zwar noch die Packung mit den Lizenzunterlagen hatten, aber keine Installations-CD mehr. Man hat uns dann eine neue CD zugesendet.
Ich weiss zwar nicht, wie Symantec da reagiert (ob sie ebenfalls so unbürokratisch helfen), aber mit einer kuafquittung und der warscheinlich nötigen Aktivierung der Software (müsste aj erfolgt sein), sollte man den Besitz ja nachweisen können. In meinem Ghost 9 Handbuch steht drin, dass fehlerhafte CDs und Handbücher über den Symanrec-Service ersetzt werden können. Ich würde mich einfach mal dort melden.
Bis dann
Andreas
http://www.nickles.de/static_cache/537943886.html
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Ist schon der dritte Versuch. Ich kann mich allmählich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich bei der von dem/der guten "felted" benutzten Version um eine geklaute Version handelt, die ganz einfach nicht bootfähig ist...
Gruß
alles kein Problem....
hier bekommst ohne große Probleme eine neue CD:
Business Software Alliance
Niederlassung Deutschland
Mandlstraße 14
80802 München
Telefon: 089 54800200
Hallo felted,
meist bieten diese Programme eine Funktion zum Erstellen von Boot-Disketten/Boot-CDs. Hast du dort schon einmal geschaut? Bei eMule wirst du bestimmt fündig, ist aber wahrscheinlich nicht legal.
Klein, fein, wenn auch lange nicht so komfortabel, aber vollkommen kostenlos und damit legal ist das Tool Partition Image 2.2.
MfG
UselessUser