Hallo, ich habe ien Problem mit meinerDiamontmax plus 8 30 GB. Im Bios wird sie erkannt, ich kann sie aber nicht im Bootmenue sehen, und extern wird sie ebenfalls erkannt, habe aber auch hir keinen Zugriff. Danke im Vorraus Klaus

Hallo, ich habe ien Problem mit meinerDiamontmax plus 8 30 GB. Im Bios wird sie erkannt, ich kann sie aber nicht im Bootmenue sehen, und extern wird sie ebenfalls erkannt, habe aber auch hir keinen Zugriff. Danke im Vorraus Klaus
partion eingerichtet und diese formatiert?
Die Platte hat ja bis vorgestern gelaufen
ok, dann bitte mehr infos, zu deinem system, insbesondere die verwendete hardware und das OS
Mein System:
Asrock K7mv2
Athlon 2000 xp
256 MB
32 Fach cd-rom
Sound o.B
30 Maxtor
Win XP Pro.SP2
hast du schon mal ein testprogramm (maxtools von maxtor) drüber laufen lassen, ich habe gestern übersehen das es eine 30 gb platte ist, gelesen hatte ich gestern abend 300.. :-(
es kann auch sein das die platte hin über ist.
Ja habe ich. Das Tool Powermax.Aber da ich keine Zugriff auf die Platte habe, konnte das Programm auch nichts finden.Leider ist die Garantie seit Feb. 05 abgelaufen.Was ist denn mit der Jumperstellung Cable selct? Kann man damit noch etwas bewirken ?
cable select hat nicht mmit deinem problem zu tun. nur wie die platte am BUS angesprochen wird.
kannst du in dem BIOS irgendwo die funktion "SMART" aktivieren?
ansonsten schmeiss die platte raus und kaufe dir eine neue...
Platte ist hinüber.
Habe mir eine 160 Samsung für 52 Euro geschossen