Hallo
Nach einer datenwiederherstellung mit easy recovery sind alle Daten total zerfleddert und die namen der Mp3`s weg.
Gibt es eine Möglichkeit das zu berichtigen?
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge
Hi Bengareng,
hinsichtlich Datenfledderung bin ich zwar überfragt, aber da bei MP3 meistens die IDs innerhalb des jeweiligen Files sind, sollten sich die Namen mittels eines gängigen Tools (MP3Tag, etc.) in 1 Minute wieder herstellen lassen.
BG,
Bergi2002
Spiel einfach das Backup ein, anstatt mit Recovery Tools rumzuspielen.
@ Rika: Das war ne 160er externe,davon gab es leider noch kein Backup
@ Bergi: Danke,werde es mal versuchen
Rika wollte doch nur sagen, daß er ein ganz Perfekter ist, der nie Fehler macht. Gratulation. So jemand braucht man allerdings nur als Selbstdarsteller, denn hilfreich sind solche Posen nicht.
Wenn Du mit easy recovery auf eine andere Platte recovert hast (was ontrack empfiehlt), dort löschen und wiederholen.
Wenn nur der Tag weg ist, scheint mit die Suche danach auch die einzige noch mögliche Methode.
@ Hiddenpeak: Wieso löschen und wiederholen? Dann mache ich das gleiche ja nochmal.Mp3`s hab ich mit Mp3 Tag wieder alle benannt bekommen,ist jetzt nur ein wenig Arbeit diese wieder in Alben zu ordnen,weil sie nur als ellenlange Liste wiederhergestellt wurden.Bei den Jpg`s sind auch alle Namen weg.Ist aber nicht so tragisch,dann kann man sie sich mal wieder alle anschauen und sich erinnern,wann was wo war,und benennen.
Sorgen machen mir nur Die Programme,Zip`s und Rar`s.