Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.174 Beiträge

Tool auf Disk ? *schäm*

kennmichnichtaus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,Leute

wollte mir bzw. habe mir das DFT-Tool für IBM Platten geladen !! Wie bekomm ich es auf Diskette ?? - hat ja über 2 Mb !
muß da was an meinen anderen Rechner machen !!

dankääää

kmna

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich kennmichnichtaus „Tool auf Disk ? *schäm*“
Optionen

Ich weiß nicht, was Du da alles hast. Verschiedene Versionen? Bei mir sind 1,19 MB auf der Diskette.

kennmichnichtaus Tilo Nachdenklich „Ich weiß nicht, was Du da alles hast. Verschiedene Versionen? Bei mir sind 1,19...“
Optionen

Hi,

die Datei ( Tool) : DTF32-V340.exe , ist 2,14 Mb groß !!

* http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm

gruß
kmna

Alpha13 kennmichnichtaus „Tool auf Disk ? *schäm*“
Optionen

DTF32-V340.exe erstellt unter Windows eine! Bootdiskette.
Einfach ausführen und eine Diskette reintuen.

kennmichnichtaus Alpha13 „DTF32-V340.exe erstellt unter Windows eine! Bootdiskette. Einfach ausführen und...“
Optionen

hi,

habe die exe. gestartet ,bin dann auf next !! hat das irgndwo anders hingetan !!! :(
kam dann die Fehlermeldung : Descreption : Incompatible Version des RPC-Stub

gruß kmna

Alpha13 kennmichnichtaus „hi, habe die exe. gestartet ,bin dann auf next !! hat das irgndwo anders...“
Optionen
Tilo Nachdenklich kennmichnichtaus „Tool auf Disk ? *schäm*“
Optionen

Das Tool ist größer als 1,4 MB (auf Diskette sind es nur 1,19 MB), weil es für mehrere Sprachen ausgelegt ist; bei der Installation wählst Du aber aus.
Du kannst die downgeloadete Datei natürlich mit dem Virenscanner prüfen. ABER ev. macht der Virenscanner bei der "Installation" Schwierigkeiten; er muss also abgeschaltet werden. Installation ist ein eigenartiger Ausdruck, denn diese Installation schreibt die Daten einfach auf Diskette. Du musst jedenfalls auf die exe-Datei klicken. Dann muss eine Diskette im Diskettenlaufwerk liegen, wenn Du auf Install Shield klickst.