Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Speicherplatz plötzlich verschwunden

knicki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe da folgendes Problem:
Ich habe kürzlich die Partition C: auf meinem Rechner mit einer Image Datei wieder hergestellt. Danach waren plötzlich ca. 2 GB Speicherplatz auf der Platte regelrecht verschwunden.
Kapazität der Partition: 4,86 GB
Frei: 392 MB
Größe aller Dateien auf der Partition (einschließlich versteckter)2,16.
Das heißt da fehlen irgendwie 2 GB die aber nicht angezeigt werden.
Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs knicki „Speicherplatz plötzlich verschwunden“
Optionen

Machst du was mit Kaaza und co oder lädst du dir was mit einem Download Manager runter??? Dabei wird bei der übersicht angezeigt das der Speicherplatz belegt ist obwohl er nur reserviert ist also ist er eigendlich net belegt!!!

bei Antwort benachrichtigen
knicki Chrisiiiii_cs „Machst du was mit Kaaza und co oder lädst du dir was mit einem Download Manager...“
Optionen

Hallo,
ich habe zwar beides installiert, (Download Accelerator + Kazaa)
aber ist es denn möglich, das 2GB reserviert werden?
Wie kann ich mir denn in dem Fall den tatsächlichen freien
Speicher anzeigen lassen?

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs knicki „Hallo, ich habe zwar beides installiert, Download Accelerator Kazaa aber ist es...“
Optionen

Na ganz einfach!! Das Programm nimmt sich schon den Speicher für die größer der zu ladenden Datei!! Das heist beim einen wird mit dem schon vorhandenen Daten bei den anderen mit den reservierten gerechnet!!

Du musst einfach nur die größe deiner Platte - deine Daten die dir angezeigt werden wenn du alle markierst!!!

bei Antwort benachrichtigen