Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge

PROBLEM!!! Fehlermeldung: Stack Kernel Inpage Error

christian.wolf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich hab ein großes Problem! Ich habe meine PC (Athlon XP 2200) unter WinXP laufen und bekommen andauernd eine Bluescreen wenn ich "etwas" Multitasking betreibe! Unter Multitasking verstehe ich z.B. 3-4 Programme offen zu haben, wobei ich bemerken muss dass alle auf die Festplatte zugreifen (z.B. extrahieren von mehreren WinRAR Archiven gleichzeitig). Festplatte=SEAGATE BARRACUDA 4 ; 80GB , IDE

Daraufhin komm der Bluescreen mit folgender Meldung: Stack Kernel Inpage Error

Langsam ist das echt nervig denn man kann auf dem PC gar nichts richtig arbeiten! Hab auch schon auf der Microsoft support Seite nachgesehen, und die schreiben dass die festplatte aussetzt und abschaltet und es dadurch zum Absturz kommt! Kann das stimmen und wenn ja was kann man dagegen tun?? Hoffe irgendwer weiß die Antwort!!

Bitte um mögliche Antwort unter christian.wolf@apkamedia.com (bevorzugt) oder sonst hier im Forum Posten

Dankeschön

MfG Christian

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit christian.wolf „PROBLEM!!! Fehlermeldung: Stack Kernel Inpage Error“
Optionen

Hallo,
was für ein Board hast du den... Genaue Angeban, geenaue Hilfe. Falls du ein Board mit einem VIA Cihipsatz hast und es rein zufällig die Southbridge 686B hast... Schau mal HIER...
Grüsse
PS: Eine Suche im Nicklesarchiv nach deinem Chipsatz wird dir auch bestimmt weiterhelfen....

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen