Hallo habe ein riesen Problem wollte mit Partition Magic Freien Speicherplatz neu verteilen von einer 40GB Partiton 1Gb an die Partiton C: abgeben dan ist er bei 25% abgestürtzt und nach neuem hochfahren fand ich die Partition nicht mehr also bin ich gleich in Partition Magic gegangen um nachzuschauen und da war es C: ist da und dan ein großer gelber Balken(Voller Speicherplatz meine ich wie auch vorherr drauf war) wo meine Partion E: war und eine leere Partition mit den freien 4GB(die ich ohne Probleme wieder herstellen konnte als neue Partition) aber war ist jetzt mit den 36GB mit dem Programm kann ich nur noch Formartieren, lösen,Angaben und Lauwerksbuchstaben ändern(geht nicht Fehlermeldung: Fehler NR.702).
Ach ja es steht auch kein Fat, Fat32 oder Ntsc mehr neben der Laufwerksgröße nur PqRP. Keine Ahnung was das heißt.
Bitte bitte ich brauche echt hilfe es waren Bilder drauf von unsem Hund wo er noch ein Welpe war die unserer Familie alles bedeuteten also bitte ich bin echt verzweifelt.
MFG