Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.174 Beiträge

Logische Laufwerke nach Absturz nicht mehr vorhanden

JoePoe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Während der Installation des Joysticks unter WIN98SE ist mein Rechner abgestürzt, so dass ich nur noch mit der Reset-Taste neu starten konnte.
NU meldete mir ein Partitionsproblem, das ich durch NU reparieren ließ. Nach dem Neustart waren nur noch die Laufwerke C:\\ und D:\\ vorhanden, obwohl ich die Laufwerke D:\\ bis H:\\ als logische Laufwerke auf meiner SEAGATE 60GB - Platte mit fdisk eingerichtet habe. Eine Reparatur mit Fix-It ist ebenfalls fehlgeschlagen (bei beiden Utils werden nur die Laufwerke C:\\ und D:\\ erkannt.
Beim Aufruf von fdisk wird mir das Laufwerk D:\\ als einziges logisches Laufwerk mit einer Größe von 10GB angezeigt, das aber 100% !?! der Gesamtrestgröße der Festplatte belegt (C:\\ belegt 12GB, die Gesamtgröße wird mit 57GB angegeben).
Kann ich die anderen Laufwerke mit fdisk wieder herstellen, ohne die dort gespeicherten Daten zu verlieren, wenn ich das logische Laufwerk D:\\ lösche und anschließend die Laufwerke D:\\ bis H:\\ neu anlege?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit bzw. Util, dass mir die DAten auf den anderen Laufwerken zurückbringt?

bei Antwort benachrichtigen