Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Patitionierung

Blackdevil / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit welchen Programm kann ich unter Windows XP meine Festplatte formatieren ohne, dass ich sie formatieren muss?

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat Blackdevil „Patitionierung“
Optionen

Check ich nicht! Wie willst du formatieren ohne zu formatieren? Falls du Partitionieren meinst, dass geht in der Computerverwaltung.

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Blackdevil „Patitionierung“
Optionen

... oder mit besseren ergebnissen mit Partition Magic, damit geht auch vergrößern,
verkleinern, verschieben etc ohne Datenverlust.


Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Blackdevil Nachtrag zu: „Patitionierung“
Optionen

Ich meine natürlich partitionieren, ohne zu formatieren. Das in der Computerverwaltung geht nicht, finde dort keinen Eintrag wo ich die Festplatte partitionieren kann.
Habe es auch mit Diskpart probiert, der aber ebenfalls partitionieren nicht möglich angezeigt hat.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat Blackdevil „Ich meine natürlich partitionieren, ohne zu formatieren. Das in der...“
Optionen

Der Eintrag befindet sich in der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung! Klappt ohne Probleme, falls der Eintrag wirklich nicht vorhanden sein sollte, hast du bestimmt bei der Installation murks gemacht.

bei Antwort benachrichtigen