Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge

Partitionstabellenfehler 104

Trooper23 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine MAXTOR-Platte und seit neuestem zeigt mir Partiotions-Magic immer den Fehler

104 an. ich kann nicht mehr auf die Platte zugreifen noch formatieren

Wer kann mir helfen??

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Trooper23 „Partitionstabellenfehler 104“
Optionen

Betriebssystem? Mehr Informationen? Win Startdiskette und FDisk probiert?

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Marwoj Trooper23 „Partitionstabellenfehler 104“
Optionen

So sagt Power Quest:
Keine Sektoren in der Partition.

keine Partition sollte null Sektoren Enthalten. Entfernen Sie diese Partition bevor Sie Partition magic ausführen.

mfG

amat victoria curam
Trooper23 Marwoj „So sagt Power Quest: Keine Sektoren in der Partition. keine Partition sollte...“
Optionen

benutze Win98SE . Mit Fdisk oder Boot-Diskette gehts auch nicht

Marwoj Trooper23 „benutze Win98SE . Mit Fdisk oder Boot-Diskette gehts auch nicht“
Optionen

Und was heißt bei dir "seit neuestem"?
Was passierte auf dem Rechner bevor du das bemerkt hast?
mfG

amat victoria curam
Trooper23 Marwoj „Und was heißt bei dir seit neuestem ? Was passierte auf dem Rechner bevor du...“
Optionen

seit ca 1 woche.habe garnichts gemacht das ist ja das problem nur 98 neu aufgespielt.Aber auf der ersten platte ,die maxtor hing als 2 drin

Marwoj Trooper23 „seit ca 1 woche.habe garnichts gemacht das ist ja das problem nur 98 neu...“
Optionen

Wenn ich das richtig verstehe, hast zwei FP,auf der 1FP dein OS(WIN98),die zweite MAXTOR was hat sie?
Dein System bootet von WIN 98 oder?
Besteht überhaupt Zugriff auf dein System?
Was sagt BIOS, erkennt die Hardware?
(seit ca 1 woche.habe garnichts gemacht das ist ja das problem nur 98 neu aufgespielt)- na so was nennt man nichts gemacht? Ist die Instalation gut abgeschlossen, oder waren schon Fehler gemeldet.

amat victoria curam