Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge

Nochmal Thema Maxtor und Knacken...

BeAsTP / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe nochmals ein paar Sounddateien aufgenommen - sagt mal ob Ihr sowas auch habt...

Was mir nun in letzter Zeit aufgefallen ist ist, dass die Platte richtig langsam geworden ist... und mein Problme ist, wenn ich sie einschicke, und die sagen, das ist nix - was bekomme ich dann?!

BeAsT

Sound1: http://all2race.gamigo.de/cdg/hdd.mp3

Sound2: http://all2race.gamigo.de/cdg/hdd2.mp3

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich BeAsTP „Nochmal Thema Maxtor und Knacken...“
Optionen

Der Ventilator ist zu laut. Das Geräusch wird die Garantieabwicklung nicht als Problem ansehen wollen. Was sagen denn Benchmarktests?

BeAsTP Tilo Nachdenklich „Der Ventilator ist zu laut. Das Geräusch wird die Garantieabwicklung nicht als...“
Optionen

hmmm... meinste Festplattentest - ahbe ich noch keine gemacht - ich merks nur an Windows... das Knacken ist echt zum KOTZEN und KANN nicht richtig sein!!!
Wenn die mir von MAXTOR die Garantie geben,d ass das normal ist, und unbedenklich - dann ist mir die Performance fast egal, und ich installiere neu - aber sowas - das ist echt heftig das Knacken und GANZ unnatürlich

klauswerner BeAsTP „Nochmal Thema Maxtor und Knacken...“
Optionen

Lade Dir mal Powermax von Maxtor.com und teste die Platte damit.
Die Platte klingt nicht ungewöhnlich, da hättest Du mal meine hören
sollen. Die 60GB Maxtor von mir hat sich nach diversen Test´s mit
Powermax auch wieder beruhigt.

MFG klaus

Teeto BeAsTP „Nochmal Thema Maxtor und Knacken...“
Optionen

Hab zwar den Thread nicht gnaz gepeilt, scheint auf mehrere verteilt zu sein!?! Aber wie dem auch sei, ich muss natürlich meinen Senf dazugeben: wie wär's mal die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte mit der du aufnimmst ein wenig runterzuschrauben.
Ansonsten bist du sicher, dass du alle Treiber für deine IDE-Kanäle installiert hast und DMA aktiviert ist?
Die Platte ist eigentlich verdammt schnell..

Grüße
Martin