Hallo lieber Festplattenkundiger,
ich habe folgendes Riesenproblem: Ich habe eine 80 GB IBM Platte Win XP Prof und hatte ausgangs 2 Partitionen C und D . Ich wollte nun mit Hilfe von Part Magic 8 die C Partition verkleinern und die D Partition vergrößern - soweit so gut.
Leider leider bin ich als er angefangen gebootet hat und schon 5 min dabei war gegen eine Taste gekommen und er hat einen Neustart hingelegt .... alles weg nix startet.
Ok, Mit der Rescue Disk versucht - nix, Parallel eine andere XP Platte eingebaut - nix
Schweren Herzens die XP InstallationsCD eingeschoben - XP neu installiert. Nur und jetzt kommt mein eigentliches Problem ( ausser das 70 GB Daten futsch sind ...) XP erkennt nur die ehemalige Partition D und hat darauf das Betriebssystem installiert.
Mir ist es nun le8ider ums verrecken nicht möglich an die verlorengegangenen GB zu kommen.
Part Magic ebenso XPerkennt nur die alte D Partition .(welche nun C heißt und wo das neue Betriebssystem drauf ist)
also hab ich meine Platte so mal eben halbiert :o(
Ich schaff es nicht an die verlorengegangenen GB zu kommen - kannst Du mir da helfen ???