hi,
ich habe den drive fitnes test für HD von IBM gemacht. und dort bekomme ich das ergebnis
0x00
was bedeutet das? ist die platte ok ? wenn ja, warum macht sie dann so klack geräusche?
Thx, Oeffi
hi,
ich habe den drive fitnes test für HD von IBM gemacht. und dort bekomme ich das ergebnis
0x00
was bedeutet das? ist die platte ok ? wenn ja, warum macht sie dann so klack geräusche?
Thx, Oeffi
Siehe hier: http://service.boulder.ibm.com/storage/hddtech/DFT32-V300USER-DOC.pdf auf Seite 31, dort sind alle Fehlercodes beschrieben. 0x00 bedeutet übrigens, das kein Fehler gefunden wurde.
Hi Mrs. Software,
die Fehlercodeliste hätte mich auch interessiert. Die angegebene Seite läßt sich zwar anwählen, aber außer einem Grafiksymbol links oben erscheint nichts. Haben die da was geändert, oder könnte das auch ein Browserfehler sein?
cu
Dr. Hook
hallo Hook,
bei mir funktioniert der link.
bye, Oeffi
Hi Oeffi,
es lag daran, weil ich sämtliche Active-X Steuerelemente im I-Explorer deaktiviert hatte. In letzter Zeit waren diverse 0190-Dialer fast so schlimm wie ein Virus. Im Autostart, Taskleiste, Registry, - überall setzten die sich fest. Und weil es bei mir wegen DSL nichts zu 'Dialen' gibt, brach die DSL-Verbindung ständig zusammen. Da habe ich die Active-X-Steuerelemente abgeschaltet. Normalerweise kommt bei einer Seite die das benötigt vorher eine Warnung. Diesmal nicht.
Mir war schon klar, daß Mrs. Software keinen ungültigen Link postet. Möglich wäre höchstens gewesen, daß IBM da kurzfristig daran herumgebastelt hat.
Danke nochmal für den Hinweis.
cu
Dr. Hook
DANKE !
Oeffi