Es passiert folgendes (wenn Du mit fdisk arbeitest):
1: Wenn Du auf der ersten Platte die Partition e: löscht und den freigewordenen Platz der Partition c: zufügen willst, gehen Dir auf diesen beiden Partitionen SÄMTLICHE Daten verloren (Auch das Betriebssystem, falls es wie üblich auf c: liegt).
2: Die Partitionen auf Platte 2 werden bis auf d: um je einen Buchstaben nach vorn geschoben, das heißt z.B.: Deine jetzige Part. f: wird zu e:, h: zu g: usw. Partition d: bleibt als "aktive" davon unberührt. Datenverlust auf der 2ten Platte hast Du nicht, falls Du dort allerdings Programme installiert hast, stimmen u.U. die Installationspfade nicht mehr.
Falls Du also die Partitionen OHNE Datenverlust so einrichten willst wie Du es vorhast, mußt Du das mit einem Tool wie z.B. PartitionMagic tun, damit kannst Du Partitionen vergrößern, verkleinern, löschen usw., ohne daß Dir Daten verloren gehen. Zusätzlich ist dort der "DriveMapper" enthalten, mit dem Du nach Änderung der Partitionen die entsprechenden Installationspfade und Verknüpfungen automatisch auf den neuen Stand bringst.
Hoffe, Dir damit geholfen zu haben