Hey Leute,
Ich hab ein Problem mit einer 20 GB Platte. Nachdem erstellen einer neuen primären Partion mit Partions Magic, konnte
ich die als Aktiv gesetzte Boot Partion nicht mehr starten, folgende Fehlermeldung trat beim booten auf \'Ungültige Partionstabelle\'.
Danch hab ich versuch mit Partion Magic den Fehler zu korrigieren, doch selbst Partion Magic meldete beim starten
\'Partitions Tabellen Fehler gefunden, Fehler 105\'.
Als ich dann das Tool \'PartitonsInfo\' (von Partion Magic) startete kamen folgende Meldungen \'Error 105 Partition starts on wrong boundary\',Disk Geometry Error.
Angeblich findet er den Anfang und das Ende der einzelnen Partitionen nicht, gibts denn eine Möglichkeit (ein Tool) dies zu reparieren, oder so das ich auf die Daten zugreifen kann um zu sichern???????, Oder ist jetzt wirklich alles verloren!!!
Bin hier echt am verzweifeln , wer weiß Rat!!!!!
THX
jick
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.139 Beiträge
HI,
hast du zufällig den Bootmanager "Bootstar" installiert? Nachdem ich ihn installiert hatte habe ich auch ähnliche Fehlermeldungen von PQMagic geliefert bekommen.
Nee nee, den habe ich nicht installiert. Benutze den von xfdisk!!