hi, bitte nur antworten wenn ihr zu 100% sicher seit. Ist die QUANTUM FIREBALL CR 8,4 GB baugleich zur QUANTUM FIREBALL CR 13 GB...???
ist wichtig, ich brauch eine baugleiche platte, zwecks elektroniktausch+ersatzteile, um die daten von meiner alten retten zu lassen.
mfg CS
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge
gleich vorweg ich weiß nicht ob die platten identisch sind aber ich poste trotzdem ok.
und zwar deswegen weil du schreibst du brauchst die platte zwecks ersatzteile *das ist kein auto*
du wirst doch nicht etwa die platte aufschrauben wollen und teile ersetzen die von der anderen platte stammen oder?
nur zur info.sobald du die platte aufschraubst und der lesekopf frei liegt kannst sie schon in den mistkübel schmeissen.es sei denn du befindest dich in einem absolut staub und keimfreien raum.falls ich das ganze aber falsch verstehe und du meinst du weißt schon was du tust dann entschuldige bitte und vergiß meinen tip.
ist mir nur so spontan eingefallen.
cu ma-in
doch genau das will ich, aber ich mach das nicht selber ich überlass das den profis von DATA-RECOVERY, die meinten das geht. und noch was die platte geht auch ohne deckel-logisch mit risiko aber sie geht.
Hi kifi,diese 8,4 Platte ist baugleich mit der von 13GB.Du kannst
die Platine ohne probleme austauschen...-viel spaß,beim Doktern...
Hi. Auf www.maxtor.com/Quantum/products/archive/fireball_cr/fireball_cr_specs.htm
findest Du die Daten der Platten. Demnach scheinen sie baugleich zu sein.