Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Verarschung an der Esso Tankstelle

Bobbby / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Am 20 .04.2012  ca. 15:00 Uhr wurde an der Esso Tankstelle in Eisenach - Gothaer Str. E10 für 1,57.9 EUR angeboten. Aber alle E10-Zapfsäulen waren gesperrt oder als defekt gekennzeichnet. das Personal hatte keine Erklärung. Am 21.04.2012 vormittags E10 auf 1,63 EUR und alle Zapfsäulen i.O.. Am 21.04.2012 gegen 17:00 Uhr E10 wieder auf 1,57.9 EUR und alle E10-Zapfsäulen defekt. Alle anderen Sorten  waren verfügbar.
Hier wird Kunde verarscht und schamlos auf die Tankstelle gelockt in der Hoffnung er tankt eine andere Sorte. Für mich ist Esso gestorben. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bobbby

gelöscht_265507 Bobbby „Verarschung an der Esso Tankstelle“
Optionen

Beschwere Dich doch bei der Zentrale.

Aber man muss ja kein E10 tanken. Dann gehört man zu einer Minderheit.

Bobbby gelöscht_265507 „Beschwere Dich doch bei der Zentrale.Aber man muss ja kein...“
Optionen

Es geht bei meinem Beitrag nicht vorrangig um E10. Es geht um die fiese Masche Kunden auf die Tankstelle zu locken, die dann wohlmöglich einen anderen Kraftstoff tanken.

gelöscht_35042 Bobbby „Verarschung an der Esso Tankstelle“
Optionen

Mein PC jedenfalls benötigt kein E10...

Bobbby gelöscht_35042 „Mein PC jedenfalls benötigt kein E10...“
Optionen

Es geht bei meinem Beitrag nicht vorrangig um E10. Es geht um die fiese Masche Kunden auf die Tankstelle zu locken, die dann wohlmöglich einen anderen Kraftstoff tanken. Und das bei einer Markentankstelle.

cetdsl Bobbby „Verarschung an der Esso Tankstelle“
Optionen

hier ist eine Anlauf stelle, ich wusste irgend etwas kam mir bekannt vor.
Dieser befindet sich in Bad Homburg: http://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/hinweise/
Gymnasium str 9 oder 11    61348 Bad homburg, bei der Seite ist nämlich nur der Postfach angegeben, sollten die mittlerweile nicht umgezogen sein sollte die Adresse stimmen kannst aber auch peer E-Mail dich an die wenden!.

Bobbby cetdsl „hier ist eine Anlauf stelle, ich wusste irgend etwas kam mir...“
Optionen

Vielen Dank für den Hinweis.

cetdsl Bobbby „Vielen Dank für den Hinweis.“
Optionen

Wenn ich Dämnächst bei den in der Nähe bin gebe denen mal den tip, die sollen mal hier vorbei schauen.

Soll ich bei denen noch erwähnen das die mit dir in Kontakt Treten dürfen?.