Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Rechnung für nicht bestellte Leistungen

Klaudie / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt habe ich auch eine Zahlungsaufforderung für eine nicht bestellte Leistung erhalten bzw. wird ein Bankeinzug angekündigt.
Originaltext:

Sehr geehrte(r) (xxxxxxxxxx),

Sie haben sich für unseren E-Mail Upgrade registriert und wir sind sehr erfreut Sie als unseren neuen Teilnehmer zu begrüssen
Sie sind in der Lage jetzt bis zu 500 Kurzmitteilungen pro Monat um sonst verschicken und Ihr Onlinespeichervolumen erweitert sich um 19 Gb.
494,49 Euro für Registrationsbeitrag werden Ihnen pro 12 Monate im Voraus von Ihrem Bankkonto abgebucht. 

Klaus-Dieter Kalinowski Entziehen Sie die Rechnungen bitte dem Anhang, dort finden Sie auch die Erklärung für Ihre 2 Wochen Kündigungsfrist. 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr  Kundenservice
Es gibt dann noch ein zweites Mail an welchem eine Rechnung angehängt sein soll.
Gibt es da Erfahrungen? Wie soll ich mich verhalten?
Ich habe erst einmal beide mails gelöscht, ohne diese zu öffnen.
Gruß Klaudie
Klaudie Nachtrag zu: „Rechnung für nicht bestellte Leistungen“
Optionen




Ergänzung zu meiner Anfrage von soeben:

Datum: Tue, 01 May 2012 03:00:54 +0100 Von: ronacsilva@uol.com.br
gelöscht_238890 Klaudie „Ergänzung zu meiner Anfrage von soeben: Datum: Tue, 01 May...“
Optionen

"Und täglich grüßt das Murmeltier"

Wie soll ich mich verhalten?

Mülltonne!

speedy27 Klaudie „Ergänzung zu meiner Anfrage von soeben: Datum: Tue, 01 May...“
Optionen

Du hast genau das richtige getan. Es sei denn, du besitzt eine Mail-Adresse bei ......@uol.com.br .

Hier ist die Seite dazu

http://www.uol.com.br/

Klaudie speedy27 „Du hast genau das richtige getan. Es sei denn, du besitzt...“
Optionen

Natürlich nicht! Ich höre zum ersten Mal von diesem Verein.

speedy27 Klaudie „Natürlich nicht! Ich höre zum ersten Mal von diesem Verein.“
Optionen

Dann vergiss das Ganze.

Klaudie speedy27 „Dann vergiss das Ganze.“
Optionen

Es wird überigens einmal erwähnt, dass ich ein zwei wöchiges und einmal ein einwöchiges Einspruchrecht hätte.

speedy27 Klaudie „Es wird überigens einmal erwähnt, dass ich ein zwei...“
Optionen

Vergiss es. Handle das nächste mal genauso. Prüfen, ob du eine Beziehung zu dem betreffenden Provider hast, wenn nicht löschen.
Solche und ähnliche Mails habe ich bei ca. 30 Mailadresse fast täglich.

gelöscht_305164 Klaudie „Es wird überigens einmal erwähnt, dass ich ein zwei...“
Optionen