Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Müll für 20 Euro von TVG

WVB-38 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bevor es Navis gab habe ich Routersoftware von Falk auf meinen PC´s installiert um in Deutschland eine Adresse zu finden und sicher an ein Ziel zu gelangen..
Das hat gut funktioniert und als die NAVIS kammen, um so besser....
- Wenn ich irgend wohinn fahren muss, suche ich das Ziel auf dem PC, und danach stelle ich es im "NAVI" ein und es wird sicher gefunden...
Leider veraltet PC-software sehr schnell und meine "Reiseplaner" Software von Falk natürlich auch und so habe ich im Laufe der Jahre immer wieder neue  Software erstanden und war damit setr zufriewden..
- Leider, scheint es nun keine neue Updates von dieser Software, oder von anderen Anbietern zu geben, es gibt ja die Navis, und so hatte ich mich dafür entschieden, bei
-- Router Navigator Europe 2011   vom TVG - Verlag, im Mediamarkt, für 20 Eu zu kaufen..

Ein echter Reinfall - Beschiss im höchsten Grade---

- als Freie Software kann man besseres laden....

- Die Hotline des Felages hat sich geändert wenn mann versucht an zu rufen ..

Ich bin ganz sicher kein absolutt anspruchsvoller Käufer, aber was dieser Verlag für  20 Eu beim Mediamarkt verscherbelt ist einfach ein "Hohn"

andy11 WVB-38 „Müll für 20 Euro von TVG“
Optionen

Routenplaner gibts doch genug im Netz. Z.B:
http://www1.adac.de/ReiseService/routenplaner/default.asp
Warum noch sowas kaufen. Andy

TAsitO WVB-38 „Müll für 20 Euro von TVG“
Optionen

Hallo .
Wer billig zahlt ;
zahlt zweimal ~ .
Gruss .

speedy27 WVB-38 „Müll für 20 Euro von TVG“
Optionen

Kauf dir doch den Routenplaner von Map & Guide, der verdient bestimmt auch deine Note "sehr gut". Über den Preis solltest du allerdings nicht nachdenken (einige 1000 €) - du gönnst dir ja sonst nichts.

gelöscht_305164 WVB-38 „Müll für 20 Euro von TVG“
Optionen

Navigationssoftware ist sehr umfangreich, mit € 20,00 kann das nichts werden.
Vor ca. 8 J. habe ich das von @speedy erwähnte map & guide auf einem Schleppi eingesetzt.
Grandios, genial! 
Der erwähnte Preis schließt diese Software für den Privatnutzer allerdings aus. 
Sehr gut war auch der Routenplaner von MS. http://www.microsoft.com/germany/autoroute/home.aspx
Der hat seinerzeit € 50,00 gekostet + war jeden Cent davon wert. Der Einsatz war europaweit incl. GPS.
Dazu ist noch zu erwähnen, daß der MS-Planer seinerzeit auf eine CD gepaßt hat.
Jetzt sind es ca. 2,3 GB.
Ich sauge gerade die Testversion. 
Für privat würde ich im nächsten ALDI ein Komplettsystem von Medion kaufen.