Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Late night shopping bei Mindfactory

watnu2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin moin
Bin gerade dabei, mir einen PC bei Mindfactory zusammen zu stellen.
Nun gibt es die Möglichkeit, nach Null Uhr zu bestellen, ab 200 € und Paypal Zahlung entfallen die Versandkosten von 12 €. ich schaue auf meinen Warenkorb, und plötzlich sind diverse Artikel teurer geworden, so ziemlich genau um 12 € alles zusammen.
Was n das für ein Beschiss??
Erinnert mich an einen Baumarkt, wo die Teile auch teurer werden, bevor die 25% ohne Tiernahrung kommen..................

Gruss watnu

ABatC watnu2 „Late night shopping bei Mindfactory“
Optionen

Bei vielen Internetshops werden teilweise mehrmals täglich die Preise angepasst. Das liegt in erster Linie an den knappen Gewinnmargen und der Tatsache, das viele Teile auf dem Weltmarkt in Dollar gehandelt werden.

Wechselkursänderungen werden da sehr zeitnah umgesetzt, ansonsten könnte da für den Betreiber sehr schnell ein Verlustgeschäft entstehen.

Ich denke mal nicht, das da vorsätzlich die Versandkosten wieder reingemogelt werden sollten, das wäre zu auffällig und würde sehr schnell das Image ruinieren - und das kann schnell nach hinten los gehen...

Systemcrasher watnu2 „Late night shopping bei Mindfactory“
Optionen
Erinnert mich an einen Baumarkt, wo die Teile auch teurer werden, bevor die 25% ohne Tiernahrung kommen..................

Jetzt gibt ea da Rabatt auf alles ohne Stecker.

Naja, den kann man ja abschneiden (Sachbeschädigung ist es ja nicht, weil ich das Gerät anschließend ja kaufen will). Bzw. den Kaltgerätestecker einfach aus der Packung nehmen und zurück ins Regal legen. :D