Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Erfreulische Nachrichten für Psydo Diebe Beamten!

cetdsl / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennt das nicht, oder hat noch nicht darüber gehört!.
Das wen Ermitlungen am Laufen sind, das die Behörden ohne viel aufwand an Daten  dran kommen.
Bis weilen Glaubte mann ja das erst ein Richterlischer Beschluss erst erwirkt werden müste  um einen Einbruch in das Persönliche feld zu erreichen!.
Jetzt ist zumindest ist auch wiederlegt das Daten gesammelt werden, dies konnte ich dem Artkel entnehmen:
 http://www.n-tv.de/technik/Google-Mitarbeiter-handelt-alleine-article6143166.html


Hier von Könnten sogar Einbrecher Profitieren sich erst ein Übersicht verschaffen um seinem vorhaben/Plann in die Tat umzusetzen!.
Wo bei ich hier keinen Unterschied sehe, Zwichen den Staatlischen Organen und einem Gemeinen Dieb!.
Hier nach meiner Beurteilung, sollten diese Daten sätze umgehend unter Staatlischer Aufsicht Vernichtet werden!

Max Payne cetdsl „Erfreulische Nachrichten für Psydo Diebe Beamten!“
Optionen

Dunkel ist Deiner Worte Sinn...

cetdsl Max Payne „Dunkel ist Deiner Worte Sinn...“
Optionen

Ja wie es zur zeit ist ist eine anständige überschrift auch nicht möglich, so hatte ich eigentlich Reingeschrieben [ Erfreulische Nachrichten für Psydo Diebe/Beamten!]
nur dieser Kleine Balken scheint nicht angenommen zu werden das war Punkt 1.
Zum Punkt 2: Nach irgend welchen Verlinkungen, du siehst ja das Ergebnis!.

Sinn Gemäß sollte dieses Vorgehen der Google Street View angeprangert werden, Gleichzeitig auch die Erfassung der W-lan´s und Abhör, oder der Gleichen Mechanismen unterbunden werden!.
Auch die bis Dato gesammelten Daten Sätze, unter aufsicht vernichtet werden.
Wenn wie in den verlinkungen herauskommt das sogar E-mail´s abgefangen werden und Abgespeichert werden können, so wäre das meiner meinung ein Strafbare handlung!.
Auch als solches, muss dieser Verfolgt, Unterbunden   und unter schwerer Auflage Gestelt werden!. 

Karlheinz5 cetdsl „Ja wie es zur zeit ist ist eine anständige überschrift auch...“
Optionen

1. was ist "erfreulisch"?
2. was ist "Psydo"?

Und das war erst die Überschrift. Echte Unverschämtheit soetwas abzuliefern.

cetdsl Karlheinz5 „1. was ist erfreulisch ? 2. was ist Psydo ? Und das war erst...“
Optionen

Das hier für Interessierte Einbrecher alles mögliche gemacht wird um deren Arbeit zu Vereinfachen!.
Hast du hier die Verlinkte seite auch mall besucht?, Sory wenn ich mit meinem Mäsigen Deutsch nicht so Rüber komme, das ich es dir auch Recht machen kann!.
Habe keine Journalistische ausbildung!.

Karlheinz5 cetdsl „Das hier für Interessierte Einbrecher alles mögliche...“
Optionen

Was hat das mit journalistischer Ausbildung zu tun?
Wenn man schon um seine Defizite weis, kann man sich doch bemühen diese auch abzustellen. Niemand hält dich davon ab, in einem Wörterbuch die korrekte Schreibweise nachzuschlagen.

PS: Ich zähle in deinem letzten Post 16 Grammatikfehler (fehlende Satzzeichen nicht mit eingerechnet. Das ist nicht weit entfernt vom nationalen mexikanischen Rekord.

cetdsl Karlheinz5 „Was hat das mit journalistischer Ausbildung zu tun? Wenn man...“
Optionen

Aber, aber Karlheinz5 diese darfst du doch Behalten, Ich gönne es dir!.

Karlheinz5 Nachtrag zu: „Was hat das mit journalistischer Ausbildung zu tun? Wenn man...“
Optionen

Soviel zum Thema Integrationswilligkeit.

cetdsl Karlheinz5 „Soviel zum Thema Integrationswilligkeit.“
Optionen

Nun verstehe ich diese Aussage nicht???.
Würdest du Türkisch lernen oder dir Mühe in der Hinsicht geben, hätte ich das einigermaßen Verstanden.
Ich wollte doch von dir nichts, nein Ganz im Gegenteil!.
Die Fehler die du Gefunden hast Gönne ich dir Ja, Rahm diese ein und werde Glücklich damit!.
Oder wolltest du mir bei Inlingua ein Intensiv Kurs Spendieren, dagegen hätte ich keine Einwände, wenn ich dich damit Glücklich machen kann!.  
Wenn du aber hergehen würdest, Verständnis aufbringen so das die Hürden Überwunden werden könnten, das Glaub ich auf einem Besseren Nahrhaften Boden Fallen oder? was Glaubst du? 

Karlheinz5 cetdsl „Nun verstehe ich diese Aussage nicht???. Würdest du...“
Optionen

Es geht nicht um Fehler.

Es geht darum, dass du wissentlich Käse zusammenschreibst und aus fehlender Einsicht
überhaupt nicht bereit bist daran etwas ändern zu wollen, obwohl dies mit einfachen Mitteln geschehen könnte.

PS: Nein, ich würde kein Türkisch lernen, und genau aus diesem grunde poste ich nicht in türkischsprachigen Foren.

cetdsl Karlheinz5 „Es geht nicht um Fehler. Es geht darum, dass du wissentlich...“
Optionen

Käse? nun zum Frühstück gehört schon dazu!.
Hier aber habe Ich Informationen zusammen getragen, diese mit meinem Verständnis wieder gegeben, da mann ja nicht alle Passagen Kopieren und einfügen Kan/Darf.
Schlieslich Binn Ich weder Journalist noch Politiker, "Ups" Nicht so laut sagen zur Zeit Ist ja einer von der CDU dran.
Damit andere, Eigene Meinung Bilden Können Habe ich sogar Quellen angaben gemacht!.
Im gegensatz zu dir, bin Ich Wieder etwas am Türkisch Lernen, da die Politik und Politiker mich Verraten haben.
Egal was Ich anstellen würde, "Immer" Von Solchen Volks Verhetzer als ein Minder Qualität angesehen werde!.

Zu der SPD Zeit wurden Anstrengungen unternommen, hier ein Podium zu schaffen, Was von der CDU Regierten Umfeld wieder zunichte Gemacht wurde!.

Jetzt Frage dich mal selbst, Ob diese Vorgehens weise Der Arier Rechtens ist!.

Oder wen mir das Vorgeworfen wird: [  Muslime gehörten aber sehr wohl dazu: "Sie genießen selbstverständlich als Staatsbürger die vollen Rechte, ganz klar."] 
Merkst du hier diese Arroganz!.
Hier Augen merk auf Staatsbürger richten, da könnte ich der annahme sein, das ich Bewust ausgegrenzt werde, wäre von Bürger die Rede und das sie sich Sicher Fühlen könnten, Könnte ich mich mit dieser Aussage anfreunden.
Dan aber dürfte so etwas wie Neulich in einem Sehr Langen Zyklus nicht Passieren.
Des weiteren habe ich einiges mit den Behörden zu tuen, wenn hier ein Ausländer kommt wird diesem Gerne seine Rechte vor enthalten, bei auskunft kann ich dir Peer PN auskunft darüber geben!.
Das einige Vereinzelte Nachrichten aufgegriffen werden, von der Presse/Politiker Ausgeschlachtet werden Gehört langsam zum Alltag,  aber das etwas dagen gearbeitet wird um diverse Grenzen zu Überwinden, das misse "Ich"! 
Wieso den auch Als Ausländer darf Ich doch nicht wählen?, du hast aber mitgekriegt das ich in den 90ér Jahren mit der Deutschen Staatsbürgerschaft Liebeugelt habe, Bis der Volks Verhetzer Roland Koch CDU mir diese Ausweglosigkeit vor Auge Geführt hat.
Wer hat noch in der Richtung den Marsch Geblasen?, na dan Google mal schön!. 

dirkj Karlheinz5 „1. was ist erfreulisch ? 2. was ist Psydo ? Und das war erst...“
Optionen

cetdsl ist eben eine Mischung von Herman4 und proseco.

celsius cetdsl „Ja wie es zur zeit ist ist eine anständige überschrift auch...“
Optionen
Wenn wie in den verlinkungen herauskommt das sogar E-mail´s abgefangen werden

 Kann ich mir nicht vorstellen, dass Google bzw. einer seiner Mitarbeiter e-Mails abgefangen hat. Ansonsten wäre dies nicht so ideal für ihn.

cetdsl celsius „Kann ich mir nicht vorstellen, dass Google bzw. einer seiner...“
Optionen

Dann lies dir das mal durch: http://computer.t-online.de/internet-51-prozent-des-datenverkehrs-ist-nicht-menschlich/id_54822236/index

Bei der ersten Verlinkten steht doch das der Verantwortliche mit diesen Daten zu Google ging.
Aber siehe da, Google hat angeblich keine interesse.

celsius cetdsl „Dann lies dir das mal durch: http: computer.t-online.de...“
Optionen

Sorry, ich kann dir nicht wirklich folgen. Du weißt, dass Google das Netz durchsuchen (=crawlen) muss, damit du überhaupt irgendwelche Suchergebnisse angezeigt bekommst?

cetdsl celsius „Sorry, ich kann dir nicht wirklich folgen. Du weißt, dass...“
Optionen

Hierbei handelt es sich nicht um ein Netz crawler sondern um die Tatsache das mit den Autos Netzabdeckung noch mit Überwacht wurde.
Hierbei durch eine Modifizierte methode sogar E-mails von Personen mit Abgelesen Wurden.
diese müssen Heraus gefiltert werden.
Ich dachte an hand der Verlinkten Seite Wäre dies Klar.

celsius cetdsl „Hierbei handelt es sich nicht um ein Netz crawler sondern um...“
Optionen

Ok, den Absatz habe ich nicht gelesen.

Aber: Wer heute ein ungeschütztes WLAN betreibt, ist eh völlig durchgeknallt oder absolut schmerzfrei - nicht nur wegen Störerhaftung, sondern vor allem wegen möglicher Man-in-the-middle-Attacken.

Maybe cetdsl „Erfreulische Nachrichten für Psydo Diebe Beamten!“
Optionen

na klar, ein Einzelner Mitarbeiter ist dafür verantwortlich!?

Wenn das mal kein Bauernopfer ist!

Gruß
Maybe

presla cetdsl „Erfreulische Nachrichten für Psydo Diebe Beamten!“
Optionen

Hallo cetdsl,
meiner Meinung nach,wird auch hier in Deutschland der Emailverkehr abgelesen;nur wissen wir nicht von welcher Behörde,bzw. Soft(schad)ware.
So nach dem Motto alles lesen,etwas Interessantes wird schon dabei sein!
Aber solange wir es nicht definitiv wissen,stört es uns nicht!

PS: Lass Dich nicht entmutigen weitere Beiträge zu verfassen;wenn etwas aufgrund Deiner Rechtschreibung nicht verstanden wird,frägt man halt nochmals nach!

In diesem Sinne Allah smadik

cetdsl presla „Hallo cetdsl, meiner Meinung nach,wird auch hier in...“
Optionen

Allaha Ismarladik= Dem Gott Anvertraut/das andere Kann ich nicht ganz Übersetzen, Bedeutet soviel wie Bei Gott Bestellt.

TAsitO cetdsl „Allaha Ismarladik Dem Gott Anvertraut das andere Kann ich...“
Optionen

Shalom .

cetdsl TAsitO „Shalom .“
Optionen

shalom alehem, Friede auch mit dir.

"Hine matov uma naim shevet achim gamyachat" (???? ?? ??? ??? ???? ??? ???? ?? ???)
Hier zu die Erklärung,

Ist der Anfang von Psalm 133 und bedeutet, etwas freier übersetzt, "Wie schön und angenehm ist es, wenn Brüder beieinander sitzen".