Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Neue wege bei Sony

cetdsl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Himm als eingefleichter sony End user (in den Jahren 80 bis 95 ) damals hatte ich meinen ganzen inventar auf sony umgestelt gehabt.

Selbst den am Festnetz befindlischen Telefon muste damals getauscht werden!.

Nach einer Grossen entteuchung habe ich mich dann von Sony verabschiedet!.

Nach dem ich mir diese seite aber angeschaut hatte war ich erstaunt?.
Schaut einfach selber Rein: http://www.sony.de/product/vn-s-series

Aufgefallen war mir eigentlich dieser satz: [Legales Windows® 7 Ultimate oder andere Editionen]

Sollte das heisen das Sony Jahre lang Illegale software auf den markt geschmissen hat?.

Lol.
Von mir weis ich auf alle Fälle das so schnell Kein Sony mehr bei mir ins Haus Kommt.

torsten40 cetdsl „Neue wege bei Sony“
Optionen

Soll das andere Versionen vielleicht auch:
Legales Windows® 7 Professional
Legales Windows® 7 Home Premuim
Legales Windows® 7 Starter
Legales Windows® 7 what ever
heissen

Also zu Behaupten Sony würde illegale Versionen auf den Markt schmeissen, ist schon eine Dreistigkeit.

cetdsl torsten40 „Soll das vielleicht auch: Legales Windows 7 Professional Legales Windows 7 Home...“
Optionen

HALT!!!.
Wer behauptet den das Sony Illegale Software Versionen auf den Markt schmeist?.
Der grund warum Sony bei mir nicht mehr ins haus kommt ist nicht von seiner Legalität abhängig, sondern meine eigene überzeugung!.
Ich fand es nur interessant warum dieser Satz extra hervorgehoben ist!.

Und die versionen bei win 7 haben sich auch mir schon erschlossen.
Schlieslich habe ich schon Legale Version der Win 7 Ultimate.
Wenn ich mir ein Fertigen Rechner von einem Anbieter hole gehe ich Schon davon aus das alles Legal ist!.
Und das es auf der Seite noch mal erwähnt wird???, was soll mann da denken?, das andere Hersteller illegale software auf den Markt schmeise?.

Du siehst selbst dieser art von werbung könnte die Keufer zum Nachdenken bringen!.
Lol!, Lol!, Lol!.

[Also zu Behaupten Sony würde illegale Versionen auf den Markt schmeissen, ist schon eine Dreistigkeit.]

Ich hoffe ja, das du nicht davon ausgehst das ich in der richtung irgend etwas angedeutet Habe!.
Hier wollte ich nur auf die Unfähigkeit der Werbe Fritzen aufmerksam machen!,
die so etwas mit diesem Satz in Frage stellen!.


torsten40 cetdsl „HALT!!!. Wer behauptet den das Sony Illegale Software Versionen auf den Markt...“
Optionen

du solltest dir deinen Thread nochmal durch lesen
ollte das heisen das Sony Jahre lang Illegale software auf den markt geschmissen hat?.

Und die versionen bei win 7 haben sich auch mir schon erschlossen.
Anscheinend nicht...

Weiter les ich garnicht, hat eh keinen Zweck

Andreas42 cetdsl „Neue wege bei Sony“
Optionen

Hi!

Bei solchen Fällen ist mein erster Gedanke immer "Was stehtn da in Englisch?" ;-)

Man kann auf der Seite Oben die Sprache wechseln und sich dann durchklicken. Im Original(?) steht dann "Genuine Windows 7".

Das Wort kenne ich noch von Swinging Pig Records, da stand immer "Genuine Swinging Pic" drauf, aber das war ein anderes Thema.

Das Wort "genuine" bedeutet wörtlich übersetzt etwa "echt" oder "authentisch" (siehe z.B. Leo.org). offenbar hat sich da wohl ein Übersetzer gedacht, wenn das "Echtes Windows 7" bedeutet, dann denkt jeder es wären vorher Fälschungen ausgeliefert worden, also nenne ich das einfach mal "legal". OK, dass damit jetzt jeder sagt "OK, da war also vorher alles illegal!", hat er dann nicht bedacht.

Die bessere Wahl wäre natürlich "Original Windows 7" gewesen, also ein feststehender Begriff der sich im Deutschen bereits etabliert hat, den die Leser gewöhnt sind, Pech (gewhabt mit der Übersetzung) würde ich sagen.

Bis dann
Andreas