Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Lottobetrug??

christian t / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.
Ist mal wieder eine Meldung reingeflattert über angeblichen Lottogewinn.
Komisch, habe bei AOL niemals irgendetwas eingereicht.

Hier mal die Meldung

Microsoft Award Team
Baley House,Har Road Sutton,
Greater London SMI 4te
United Kingdom
FILE REF: TN/7855/05/07/DINS
BATCH: KP23/857/NDL5 /EU.


Dear Lucky Winner,

A very good day to you and your family, This is to inform you, that you have been awarded with a sum of £750,000.00 GBP (Seven Hundred and Fifty Thousand Great British Pounds) in the 2011 Microsoft AOL Award Lottery Anniversary Board. This Lottery is Award organized every year to compensate our patronage who has been using our products in one way or the other. Kindly note that participants for this draws were randomly selected and drawn from a wide range of web hosts which we enjoy their patronage. Your email address as indicated was drawn and attached to ticket number 94857390735 with serial numbers GPT/97846565392/08 and drew the lucky numbers 70-35-15-18-21-70 which subsequently won you £750,000.000 GBP (Seven fifty Thousand Great Britain Pounds) as one of the jackpot winners in his draw . You have therefore won the entire winning sum of £750,000.00 GBP.


Furthermore, we wish to inform you that we have forwarded your winning Cheque of £750,000.00 GBP (Seven Hundred and Fifty Thousand Great British Pounds) to the delivery Courier handling the Delivery of your funds which will be delivered to you via Courier Service. It will be delivered to you on the appropriate date preferred by you. Do make sure you contact the Courier Firm to confirm the receipt of your prize.


METROPOLITAN EXPRESS COURIER DIPLOMATIC SERVICES:
United Kingdom London has been one of our sponsors since the origin of this program so we made a possibility that your prize money will be Delivered to you through the Courier Firm, here in United Kingdom London. They are reliable and fast in Delivery Of private Parcels.

In some scenarios, some persons might pretend to Microsoft AOL Award Online National Lottery Corporations Department with all your details claiming they are the actual winner to claim your prize. So be careful of everybody around you. We have been acquainted with situations of double claims and most times it is either one of their family member or a close friend. These relatives most times tell you to forget about your claims, and later claim it behind your back with all your details, So be careful of everybody around you.

Yo are by the receipt of this email advised to get in contact with the delivery company immediately for further processes involved in order to commence the delivery of the parcel to you. Endeavor to contact the Customer Care Desk of Metropolitan Express Delivery Courier Diplomatic Service United Kingdom London with the information's below.

METROPOLITAN EXPRESS COURIER DIPLOMATIC SERVICE UK
DEPOT: GLASGOW SOUTH PARCEL HOUSE, UNIT 17A, BUILDING 3,MARCH BURN DRIVE,GLASGOW AIRPORT BUSINESS PARK, PAISLEY PA3 2PJ UNITED KINGDOM LONDON.


Email: customercaremetropolitanexpressdeliverycourierdiplomatic@cafuc.net
Website: www.metroexpress.biz.nf
Phone: +447024070269
Phone: +447024033337


Das kann doch nur Beschiß sein. Oder liege ich da so falsch?

Gruß Christian




On-behalf of the Microsoft AOL Award Company we say a very big Congratulations once again, and do endeavor to contact the Customer Care Desk of Metropolitan Express Delivery Courier Diplomatic Service to claim your winning prize. I wish you the best in life with your prize (money).




Frank Cole
Microsoft AOL Awards Online Lottery Payment Unit
PHONE: +447024078867
PHONE: +447024062551




Loopi© christian t „Lottobetrug??“
Optionen

Andere Leute löschen den Scheiß und verlieren kein Wort drüber. Wenn ich hier jede Gewinnmail posten würde....

peterson Loopi© „Andere Leute löschen den Scheiß und verlieren kein Wort drüber. Wenn ich hier...“
Optionen

Dann hättest Du eine geile Statistik.

Allerdings, vernünftige Mehl-Adressen bekommen so was nicht.

christian t peterson „Dann hättest Du eine geile Statistik. Allerdings, vernünftige Mehl-Adressen...“
Optionen

Allerdings, vernünftige Mehl-Adressen bekommen so was nicht.

Bin seit Jahren bei freemail web.de.
Aber solche Lottogeschichten so gut wie nie vorgekommen.
Häufen sich erst seit letzter Zeit.
peterson christian t „Lottobetrug??“
Optionen

Geh mal auf diese Seite: http://cafuc.net/

Ich glaube, die haben ein "k" vergessen.

presla peterson „Geh mal auf diese Seite: http://cafuc.net/ Ich glaube, die haben ein k vergessen. “
Optionen
Geh mal auf diese Seite: http://cafuc.net/
Da kommt man nicht rein:forbidden
jueki presla „ Da kommt man nicht rein:forbidden“
Optionen
Da kommt man nicht rein:forbidden
Doch - man kommt:

http://www.juekirs.de/Foren/nickles/chin-01.jpg

Jürgen
presla jueki „ Doch - man kommt: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/chin-01.jpg Jürgen“
Optionen

Ja,jetzt komme ich auch rein;gestern ging's nicht!

Hibbing christian t „Lottobetrug??“
Optionen

Es gab da mal einen Fall in Nürnberg/Fürth, da hat jemand von einer englischen Lotteriegesellschaft auch eine Gewinnmitteilung bekommen. Der Mann hat sich darauf eingelassen - die Lotteriegesellschaft wollte die fälligen Steuern an den englischen Staat von ca 30.000 Euro im Voraus haben. Das Geld wurde überwiesen und von dieser Lottogesellschaft hat er nie wieder etwas gehört. Dummerweise hat er für diese "Steuervorauszahlung" einen Kredit aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft meinte nur lapidar - im Ausland bei Internetstraftaten zu ermitteln - ist aussichtslos, die kommt an die Täter nicht ran.

Ob es moralisch überhaupt gerechtfertig ist, Lotteriegewinne haben zu wollen obwohl ich nachweislich nicht gespielt habe das steht auf einem anderen Blatt.

Gruß Hibbing

Max Payne Hibbing „Lottogewinn“
Optionen

Gier frisst halt am liebsten Hirn...

luttyy christian t „Lottobetrug??“
Optionen

Dies Masche dürfte nun doch bis in den letzten Busch vorgedrungen sein!

Hau weg den Schrott...

Gruß
luttyy

Ma_neva luttyy „Dies Masche dürfte nun doch bis in den letzten Busch vorgedrungen sein! Hau weg...“
Optionen

Wie kann man so eine Mail öffnen?
Irgendwo kapiere ich es nicht:-(.
Eigentlich müßten doch alle Leser hier ein wenig "informiert" sein und auch geschulter mit Blick auf Unredlichkeiten.

Gruß
Manfred

T6T8 christian t „Lottobetrug??“
Optionen

Ich finde, es sollte mal ein Spam-Flter auf nickles.de installiert werden, damit hier nicht immer und immer wieder Spam-Mails diskutiert werden. So langsam muss es doch wohl genug sein, oder?

fmelmuc T6T8 „Ich finde, es sollte mal ein Spam-Flter auf nickles.de installiert werden, damit...“
Optionen

Ja, und wenn schon, dann allumfassend anprangern und nicht nur die privaten Kriminellen!

Also auch das deutsche "Staatliche" Lotto-Unwesen, das nicht nur fette Posten für Polit-Versager und Rentner bereit hält, sondern auch für "gesellschaftliche relevante Gruppen (wie Trabrennverein, Tanzsportverein etc) von den Spieleinnahmen unter höchster Geiheimhaltungsstufe beträchtliche Mittel abzweigt. Der von einem Mathematiker betreute Verteilungsschlüssel wird vor jeder Ziehung neu herangezogen zur Reduzierung der "offiziellen" Ausspielsummen.
Auch die aus nicht abgeholten Gewinnen gespeisten Sonderaktionen wie 10 Porsche, 22 Mercedes u.s.w werden mit dem Listenpreis verrechnet, die Provisionen teilt sich eine Clique.
Das sind meine eigenen Beobachtungen, die ich anlässlich eines Gastspiels als " DV- Performance-Verbesserer" bei einer großen Lottogesellschaft machte...