Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hurra! Nokia schenkt mir Geld!

jueki / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut mal - grad von
nokia.mobiletelecommunications@london.com
bekommen. Ist Nokia nicht toll? Haben 19 Millionen Euros gerollt und davon schenken die mir was.
Allerdings werde ich denen von den geschenkten Euros etwas zurücküberweisen - damit die einen besseren Übersetzer bezahlen können.

Jürgen
#####################################################################

Nokia Corporation
Keilalahdentie 2-4
P.O. Box 226
FIN-00045 Nokia Group
Finland

____ GLUECKWUENSCHE! ____

Wie ein Multi-Industrie Konglomerat wurde das weltweit führende Unternehmen in der Mobilkommunikation. Nokia ein und einem halben Jahrhundert der Innovation, von einem Flussufer Papierfabrik im Südwesten Finnlands (1865) zu einer globalen Telekommunikation weltweit führend. Wir sind Kennzeichnung unserer 146-jähriges Bestehen, und in diesem Sinne haben wir über EUR16,000.000.00 (sechzehn Millionen Euros) für unsere 146-jähriges Bestehen gerollt. Nokia Mobilfunk Wünsche unserer zahlreichen Kunden Schirmherrschaft durch eine Lotterie Pool ziehen schätzen die alle Teilnehmer wurden durch Computer-System Stimmzettel gewählt von 25,000 Unternehmen E-Mail erstellt adressen und 30,000,00 einzelne E-Mail-Adressen aus über 40 Netzwerken aus Australien, Neuseeland Land, Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Afrika zu markieren unserer 146-jähriges Jubiläum. Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein Computerstimmzettelsystem ausgewaehlt, in den Ihre Email-Adresse als einer der ZEHN {20} gluecklichen Gewinner ausgewaehlt wurde.
Wir möchten Ihnen offiziell mitteilen, dass Ihre e-Mail-adresse ist nur die Summe von EUR 800,000.00(ACHT HUNDERT TAUSEND EUROS )
Ihre ausgezeichneten Booklet fällt unsere europäischen region sie sind zu kontaktieren unseren europäischen beratung Agent

Herr Steve Harris.
Tel.: +44 (0) 702 406 0093
Fax: +44 775 407 6542
E-mail: steveharris@consultant.com
Klicken Sie hier, um E-Mail

Zu Beginn der Überprüfung von Ihren Preis,Sie sind erforderlich, um ihn mit Ihren Angaben liefern Faltenbalg zur Überprüfung zu ihm ermöglichen Wache Sie auf die Forderung Prozess.

1. Vollständiger Name:
2. Kontaktadresse:
3. Direkte Telefon-Nummer:
4. Alter:
5. Land
6.Sex
7.Status
8.Occupation

Herr Frank Anderson
Promotion Coordinator
Nokia Corporations 2011 Promotion

AlfUlm jueki „Hurra! Nokia schenkt mir Geld!“
Optionen

Hallo Jürgen,

rolle bitte auch mir etwas rüber von der ganzen Rollaktion, brauchst ja nicht Nokia alles zurück überweisen ....

Gruß
Alfons

jueki AlfUlm „Hallo Jürgen, rolle bitte auch mir etwas rüber von der ganzen Rollaktion,...“
Optionen
rolle bitte auch mir etwas rüber von der ganzen Rollaktion
Selbstverständlich, natürlich rolle ich sofort!
Du mußt mir zuvor natürlich einen kleinen, noch zu nennenden Betrag für die anfallenden Kosten überweisen - und schon hast du das Anrecht erworben, von mir gerollt zu werden!


Jürgen
AlfUlm jueki „ Selbstverständlich, natürlich rolle ich sofort! Du mußt mir zuvor natürlich...“
Optionen

Super, es gibt noch Menschen, die wissen, wie man anderen etwas rüberrollt ;-)

Schicke mir bitte eine PN, ich habe eine Frage zu dem sich kugelnden Nokia-Roller ...

Alfons

gelöscht_35042 jueki „Hurra! Nokia schenkt mir Geld!“
Optionen

Mist,
wieso kriegen immer diese Sachsen die fette Kohle..:(

Gruß
luttyy

jueki gelöscht_35042 „Mist, wieso kriegen immer diese Sachsen die fette Kohle..: Gruß luttyy“
Optionen

0,8Mio eine "fette Kohle"?
Nö.
Eine Milde Gabe eher...

Jürgen

gelöscht_35042 jueki „0,8Mio eine fette Kohle ? Nö. Eine Milde Gabe eher... Jürgen“
Optionen

Ich nehme auch Kleingeld.

Ich fühle mich wieder einmal total übergangen, immer kriegt ihr alles...

Gruß

gelöscht_23570 gelöscht_35042 „Ich nehme auch Kleingeld. Ich fühle mich wieder einmal total übergangen, immer...“
Optionen

Da gehts mir wie Dir.



Wieso erfahre ich immer erst auf Nickles, wo  Geld "ausgerollt" wird?



Zu Beginn der Überprüfung von Ihren Preis,Sie sind erforderlich, um ihn mit Ihren Angaben liefern Faltenbalg zur Überprüfung zu ihm ermöglichen Wache Sie auf die Forderung Prozess.



Den Absatz stelle ich morgen mal in der Firma zur Diskussion, Mal schauen, wer das Rückübersetzen kann und was dabei rauskommt.





Gruß Alois







gelöscht_268748 jueki „Hurra! Nokia schenkt mir Geld!“
Optionen

Das ist noch der Gewinn denn sie den Mitarbeitern (ehem Siemens) vor der Werkschließung abgepresst haben.
Davon würde ich nichts nehmen, (-:

Vagabund jueki „Hurra! Nokia schenkt mir Geld!“
Optionen

Wow, da wäre ja selbst Google Translator besser gewesen, der weiß sogar den Unterschied zwischen ZEHN und 20 xD

IDE-ATAPI Vagabund „Wow, da wäre ja selbst Google Translator besser gewesen, der weiß sogar den...“
Optionen

Achwas, so perfekte Wortschöpfungen wie "Angaben liefern Faltenbalg" verdienen Respekt ;)

In diesem Sinne...wachet auf die Forderung Prozess!

samusaran1 jueki „Hurra! Nokia schenkt mir Geld!“
Optionen

und vergiß ja nicht dem Faltenbalg die Angabe Nummer 6 zu machen. Wie oft du Sex hast ^^

winnigorny1 samusaran1 „und vergiß ja nicht dem Faltenbalg die Angabe Nummer 6 zu machen. Wie oft du...“
Optionen

.... jetzt wird's schmutzig!

Und ich dachte, es ginge hier nur ums Rollen, aber offensichtlich doch wieder so ein Schmuddelangebot; scheint doch ums f.... zu gehen.....

jueki winnigorny1 „.... jetzt wird s schmutzig! Und ich dachte, es ginge hier nur ums Rollen, aber...“
Optionen
scheint doch ums f.... zu gehen.....
Was ist daran schmutzig?
Ich kenne erheblich häßlichere und unangenehmere Beschäftigungen!

Jürgen

winnigorny1 jueki „ Was ist daran schmutzig? Ich kenne erheblich häßlichere und unangenehmere...“
Optionen

Prinzipiell gebe ich dir da ja Recht, Jürgen - aber:

Offensichtlich will hier ja wohl jemand andere in übertragenem Sinne f...en! - Und das ist ja wohl verwerflich, oder? ;-))

Ma_neva jueki „ Was ist daran schmutzig? Ich kenne erheblich häßlichere und unangenehmere...“
Optionen

Tag schön,

Ich kenne erheblich häßlichere und unangenehmere Beschäftigungen!
ganz genau, ich glaube es ist die fast schönste Beschäftigungsart die es so gibt, daher wird auch so ein Geheimnis daraus gemacht. Jeder möchte dies Erlebnis lange für sich alleine genießen, daher find ich die Anfrage zum Sex in der Mail dann den Kosten/Gewinnübermittlung angepaßt :-). Manchmal rollt man auch bei der Beschäftigung *LOL*.
Ach endlich mal wieder ein Thread zum Er/Aufbauen *LOL*.

Gruß
Manfred

hascherl Ma_neva „Tag schön, ganz genau, ich glaube es ist die fast schönste Beschäftigungsart...“
Optionen

Was zum Teufel ist "f"?
Ihr meint doch nicht etwa f.....?
Mit 0,8 Mio. Eurinen wäre ich aus dem gröbsten raus.
Hab aber kein Nokia, Shit.
Armes Deutschland.

Destroyer

dacard jueki „Hurra! Nokia schenkt mir Geld!“
Optionen

Mist, hätte ich das vorher gewußt dann hätte ich mir ein Nokia gekauft.
Vieleicht hätte ich dann auch so eine tolle E-mail bekommen und Geldbarren rollen dürfen. -:))

Pontis dacard „Mist, hätte ich das vorher gewußt dann hätte ich mir ein Nokia gekauft....“
Optionen

Mich läßt diese Summe - ehrlich gesagt - völlig kalt! ICH bin gerade dabei, der Familie eines afrikanischen Prinzen (Nigeria) dabei zu helfen, seine Ölmillionen außer Landes zu schaffen. Dazu habe ich ihnen lediglich meine sämtlichen Bankdaten offenlegen müssen - und Ende März oder im April bleiben für mich 1,8 Mio Dollar (1,3 Mio EUR) übrig.

Ätsch! Pontis

winnigorny1 Pontis „Mich läßt diese Summe - ehrlich gesagt - völlig kalt! ICH bin gerade dabei,...“
Optionen

Ätsch, ätsch!

- Mir hat er 2,5 Millionen geboten!

Du solltest noch mal mit ihm verhandeln!

jueki winnigorny1 „Ätsch, ätsch! - Mir hat er 2,5 Millionen geboten! Du solltest noch mal mit ihm...“
Optionen

Ach, Ihr Hungerleider- da werde ich ja zusätzlich zu den peanuts oben auch noch von hohen Geheimdienstoffizieren beworben...

"I am desperately in need of assistance and I have summoned up courage to contact you. I am presently in Afghanistan. I am seeking your assistance to evacuate the sum of $11,900,000,00(Eleven million Nine Hundred Thousand US dollars) to the States or any safe country of your choice, as far I can be assured that it will be safe in your care until the shipment of our special belongings out off Afghanistan,the U.S.president Barack Obama said the deadline is mid 2011,all
U.S.troops and NATO that is working in hand with Afghanistan Government against Taliban will evacuate before June,2011. This is no stolen money and there are no dangers involved.
"

Kam gestern noch an - leider spreche ich nicht Tschitcuhani. Ist doch Tschitcuhani, oder?
Unterschrieben von einem Capt. James Crosby. Das ist was!


Jürgen

winnigorny1 jueki „Ach, Ihr Hungerleider- da werde ich ja zusätzlich zu den peanuts oben auch noch...“
Optionen

James Crosby? Der Bruder von DEM Crosby von "Crosby, Stills, Nash & Young"?

Whow! - Der hat dann wohl die Kohle von seinem Band-Bruder geerbt und kann entsprechend großzügig sein.

Darüber hinaus ist der ja auch noch ein Militär. - Und Militärs haben ja bekanntermaßen genug Kohle. - Also kein Wunder.

Bei der Sprache liegst du dicht an der Wahrheit. - In Wahrheit ist das aber "Shityoucanhaveit"!

jueki winnigorny1 „James Crosby? Der Bruder von DEM Crosby von Crosby, Stills, Nash Young ? Whow! -...“
Optionen
In Wahrheit ist das aber "Shityoucanhaveit"
Wußte ich es doch, das ich mich auf meine Indellenz verlassen kann.
Hab ja schießlich mehrere Silvester an der Unität stiert...
Ja, ich nehme an, das Bing C. den beauftragt hat.

Spaß beiseite:
Wenn da wirklich noch welche darauf, auf derlei Dinge reinfallen, dann muß die Gier wirklich sehr gefräßig nach Hirn sein.
Mitleid mit den betroffenen wegen ihrer Einbußen ist unangebracht - eher Mitleid mit mit diesen Geistig Armen. Verarmten.

Jürgen
Pontis jueki „ Wußte ich es doch, das ich mich auf meine Indellenz verlassen kann. Hab ja...“
Optionen

Es sind ja Leute zum Schein auf solche Angebote eingegangen und haben zur Glaubhaftmachung komische Dinge von den Betrügern verlangt, wie z.B. sich mit einem Fisch auf dem Kopf fotografieren zu lassen, was diese auch taten.

http://www.szene-insider.com/images/user_pigs/nigeria2.jpg

Die Handlanger sind, scheint's, genauso bescheuert, wie diejenigen geldgierigen Opfer, die auf solche Versprechen hereinfallen...

gelöscht_268748 Pontis „Es sind ja Leute zum Schein auf solche Angebote eingegangen und haben zur...“
Optionen

Also wie ich das sehe ist keine Nächstenliebe mehr unter den Menschen.
Unterschrieben von einem Capt. James Crosby. Das ist was!
Dieser Captain schreibt doch, es ist kein gestohlenes Geld, und es ist auch keine Gefahr dabei !!
Warum glaubt den das keiner.?

Heute angekommen.
........................................................
Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.
Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Chris Mats und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse ein:

chris_mats1 @yahoo.com

Liebe Grüße

Chris

Es gibt also doch noch nette Leute, die nur das beste wollen :-D

dacard Pontis „Mich läßt diese Summe - ehrlich gesagt - völlig kalt! ICH bin gerade dabei,...“
Optionen

Na, da will ich doch hoffen das du uns an deinem Rechtum teilhaben läßt. -:))
Es würde allerdings auch schon reichen wenn du uns deine Bankverbindungsdaten mitteilst. Lach mich wech.....

Muß gleich mal meine E-mail Konten abchecken, nicht das mir so wichtige Sachen wie Lottogewinne etc im Spamordener landen....

jueki Nachtrag zu: „Hurra! Nokia schenkt mir Geld!“
Optionen

Kam eben an. Ich habs ausnahmsweise nochmal reingelassen
Aber nun stelle ich meinen SuperSpamKiller wieder auf "Automatisches Löschen".

Sir/ Madam,
I decided to contact you by E-mail due to the urgency of my business request.
I got your reliable contact from Your country business directory and further explicit investment information about your country. My name is Dr Shokri Ghanem, Libyan Minister of Petroleum.
I have a money business transaction of $ 14,000,000.00 ( Fourteen Million-Dollar ) i intend to discus with you for possible secret investment under your protection.
I have succeeded to make use of the political unrest violence in Libya to dispatch the funds under special arrangement into a security & trustee company for safe keeping awaiting a positive interest from you to partner with me for mutual profit.
The recent uprisings major anti-government protests throughout the country ( Libyan ) calling for Colonel Moammar Gadhafi to resign and go to exile indicate that all
his recent governing cabinet including my very self did not have any chance of office again.
You shall retain 25% of the total amount as soon as you move the funds from the security company into your bank account for investment. My oat of office refuse me to
operate a foreign accounts, Hence i plead for your partnership assistant to help me to move the funds out from the security company to a safe bank account.
I promise to forward to you the Deposit Certificate and Power of Attorney / address of the security company as soon as we reach a working understanding.
Thanks for your understanding.

Dr Shukri Ghanem
Libyan Minister of Petroleum
E-mail : dr.g1sl05@yahoo.fr

Franz9711 jueki „Kam eben an. Ich habs ausnahmsweise nochmal reingelassen Aber nun stelle ich...“
Optionen

Ich hätte da auch noch was:

Hey du da ;) Wenn Du sicher reich werden
willst, lies einfach mal diesen Artikel und befolge ihn bitte!!! :Ich habe
ihn selbst im Internet gefunden und ich entschied mich, das mal
auszuprobieren.
Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf
einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann Tausende von
Euros innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine
Investition von 30,00 EUR! Ich habe mir gedacht, das dass irgendein
Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal
skeptisch und so las ich weiter. (Skepsis ist immerhin das erste was uns
Aufhällt aber es funktioniert wirklich!)
Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass
man 5,00 EUR zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben
sind, senden soll. Dann setzt du deinen Namen an die 6te Stelle der Liste
undpostest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt Tausende)Kein
Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es
erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem Gedanken, es
auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was soll's, was habe ich schon groß zu
verlieren außer 30,00 EUR und 6 Briefmarken? Schließlich gab ich dann die
lächerlichen 30,00 EUR aus. :NUN RATET MAL!!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam
ich Geld per Post! Ich war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde
bald enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca.
25,00 EUR verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt
über1.000, 00 EUR! In der dritten Woche habe ich über 10.000,00 EUR
abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles
in allem habe ich etwa 42.000,00 EUR verdient und es kommt weiterhin schnell
mehr dazu!! Das alles mit nur 30,00 EUR und 6Briefmarken. Ich habe meine
Aktivitäten hier hinein gesteckt, statt Geld für Lotto oder ähnliche
Glückspiele auszugeben! Lasst micherzählen wie das funktioniert und noch
wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine Kopie
von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur Hand habt,
wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen
genau folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so
einfache Art und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den ganzen Artikel!
(Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen
und schaut dabei zu, wie das Geld rein kommt! Es ist einfach. Es ist legal.
Und Deine einzige Investition sind 30,00 EUR(plus Briefmarken). WICHTIG: Es
ist kein Märchen; es ist nichtunsittliches; es ist nicht illegal; und
virtuell bestehen :keine Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich
an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen
bekommen. : BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und 50.000,00EUR
oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein. Dieses Programm
ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der
Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiterfort, wenn Ihr ernsthaft
und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order
Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts Greifbares oder
solides, es ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befasst sich damit,
Mail-Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe
Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer, dass Geld das sie durch die
Mail-Listen verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und
ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4 einfachen Stufen
zum Erfolg: : STUFE 1: Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe
folgendes :auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAIL-LISTE.
Darunter schreibt ihr eure E-Mail-Adresse. Besorgt Euch nun 6 einzelne5, 00
EUR - Scheine. Jetzt faltet Ihr das Papier um den Euroschein (hat den Zweck,
dass man ihn nicht durch den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl
verhindern). Als nächstes steckt Ihr das Papier mit :dem Euroschein in einen
Umschlag und schließt diesen. Jetzt solltest Du6 Briefumschläge vor Dir
liegen haben, in denen JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz beinhaltet,
und eine Fünf-Euro-Note drinnen sein sollte. Somit gründest du gerade einen
Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und
bezahlst dafür! Wie die meisten : von uns, war ich sehr skeptisch und
besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. :Ich habe beim U.S. Post
Office (1-800-725-2161) nachgefragt und siebestätigten mir, dass es wirklich
legal ist! (wird wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts
Verbotenes darüber gehört. Warum auch? Sende die Briefumschläge zu folgenden
Adressen: : : (#1) Björn Feltz, Vehrenbergstr. 71, 45968 Gladbeck, Germany :
(#2) Hassan Omeirate,WeimarerStr 25, 44577 Castrop-Rauxel,Germany : (#3)
Renè Maennicke, Ernst Eckstein Straße 8, 06110 Halle Saale : (#4) Matthias
Knüwer,Händelstraße 15b, 46359 Heiden : (#5) Anne-Kathrin Tacke, Breiter Weg
53,39175 Gerwisch : (#6) Marija Curic, Am Hulsberg 55, 28205 Bremen, Germany

STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du oben siehst und rücke die :
anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge :
DEINEN Namen an die sechste Stelle in der Liste. :STUFE 3: Ändere an diesem
Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muss. Er sollte
möglichst original erhalten bleiben. :STUFE 4: Jetzt postest (also
veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 200 Newsgroups.
(Ich denke es gibt ungefähr24.000). Alles was du brauchst sind 200, aber
bedenke, je mehr du postest umso mehr Geld machst Du! Das ist lückenlos
gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18
Sec. 1302& 1341 der Post Lotteriegesetze nach. Behaltet eine Kopie von
diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das
wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses
Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und
deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was
davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm
weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen habenwirst auch Du
besitzen. :ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und Adresse von den
Leuten, die Euch Geld zugesendet haben irgendwo speichern, z.B. auf dem
Computer. Das bestätigt die ECHTHEIT das Ihr wirklich einen Serviceanbietet.
Wenn jetzt jede Adresse aufgeschrieben oder ausgedruckt wurde und die
Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als
Listenersteller mit jeweils 5,00 EUR vergütet worden. Dein Name wird in der
Liste nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat
wirst du Tausende von Euro in CASH bekommen!!!! : Was für eine Gelegenheit
für nur 30,00 EUR (5,00EUR für jeden der sechs Leute in der obigen Liste).
Versende die Umschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu in der Liste und Du
bist im Geschäft! : TIPPS, WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET: : STEP 1) Du musst
nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein : eigenes Posting.
Markier einfach den ganzen Text und wähle ,Kopieren'. :STEP 2) Öffne eine
leere Notepad Textdatei und füge nun mit dem Befehl , Einfügen' den Text
ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Listehinzufügen. : STEP 3) Speicher
Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder : darauf zurück
greifen. : STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet Explorer und suche nach
verschieden : Newsgroups (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten,
Diskussionen.) :STEP 5) Besuch diese Massage Boards und poste diesen Artikel
als eine neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den
kopierten Text einfügen. Schreib nun noch was interessantes in die
Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!)
Klick auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten
Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von
einer Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen Prozess fortzusetzen.
Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede
Newsgroup. : Viel Glück und Erfolg



Was this post helpful to you?


Why should I rate a post?



Pontis Franz9711 „Ich hätte da auch noch was: Hey du da Wenn Du sicher reich werden willst, lies...“
Optionen

Ich zähle auf Ihre erwarteten Zusammenarbeit für eine erfolgreiche und reibungslos kostenlos Geschäft zwischen uns, dass beide Seiten von Vorteil sein wird, für einen Start verpflichtet mir diese Informationen: --

1.Ihr Vollständiger Name: --
2.current Kontaktadresse: --
3.Your gegenwärtigen Beruf: --
4.Your Alter: --
5.Contact Telefonnummern (Office und Mobile Zelle ): --
6. Ihr PRIVATE / vertrauliche E-Mail-Adresse, wenn es anders ist.

Bitte, wenn Sie nicht daran interessiert sind, und löschen Sie diese E-Mail tun mir nicht weh, weil ich meine Karriere am Putting und das Leben meiner Familie auf dem Spiel steht mit diesem Vorhaben beteiligt. Obwohl nichts gewagt ist nichts gewonnen, wie es heißt, den Geschmack des Puddings ist im essen, geben Sie diesen Vorschlag SCHWERER UND positive Beachtung, aber eingedenk der Tatsache, dass es streng vertraulich.

Ihre erste Reaktion auf dieses Schreiben wird sehr geschätzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.William Leung Wing Cheung.
Hang Seng Bank Limited {Hong -Kong}
83 Des Voeux Road Central
Hong Kong SAR
Web Page: www.hangseng.com

dacard Pontis „Den Geschmack des Puddings ist im Essen! - Alles klar?“
Optionen

Und wie viel Spam wird hier noch veröffentlicht?
Ich glaube jeder in diesem Forum kriegt diesen Spamm regelmäßig per E-mail und zwar Tag für Tag.
Denke mal das reicht völlig und muß doch hier nicht auch noch gepostet werden.

Nicht pers gemeint aber es langweilt nur noch!

Pontis dacard „Und wie viel Spam wird hier noch veröffentlicht? Ich glaube jeder in diesem...“
Optionen
Denke mal das reicht völlig und muß doch hier nicht auch noch gepostet werden.

Hallo, 'dacard' - andere finden die immer neuen Sprachverenkungen der Betrüger vielleicht amüsant.

Wenn Dich der Thread langweilt, gibt es eine Lösung: lies ihn einfach nicht!

LG, Pontis

samusaran1 Pontis „ Hallo, dacard - andere finden die immer neuen Sprachverenkungen der Betrüger...“
Optionen

auch immer schön:

Hi *******
Na du süßer Kerl, wie gehts dir so? Ich hoffe doch mal gut und demnächst noch besser, ich möchte dich nämlich in nächster Zeit gerne näher kennen lernen... vielleicht möchte ich auch noch mehr mit dir unternehmen als nur kennenlernen)) ich könnte mir nämlich ziemlich gut eine Beziehung mit dir vorstellen!Wenn Du lust hast melde dich doch mal auf meine Privaten handy nummer &&&O1-5-2-0-5--3-3-9-7-acht-drei&&&&Ich würde mich sehr Freuen was von dir zu hören.Lg

CU

Ich frage mich was passiert wenn ich diese Nummer anrufen würde ? Krieg ich dann das Jammer-SuperSparAbo für 3 Jahre ???

jueki Nachtrag zu: „Hurra! Nokia schenkt mir Geld!“
Optionen

- habe ich nun auch erstmalig Post bekommen wegen den millionen eines umgekommenen Astronauten...

Während der jährlichen Revision,
Bank, entdeckte ich eine verlassene / nachrichtenlosen Gelder, die Summe der £
21.500.000 GBP (21,5 Millionen britische Pfund) auf einem Konto gehört zu
unseren ausländischen Kunden (Ende David McDowell Brown) von Arlington
amerikanischen Virginia ist der leider sein Leben verlor mit der ganzen
Mannschaft auf dem ersten Februar 2003 durch den südlichen Vereinigten Staaten
Raumfähre Columbia...


So gehäuft, wie in den letzten Wochen bekam ich noch nie Post von welchen, die mir entweder ihre erbärmlichen Millionen aufschwätzen wollen - oder aber sich um meine Potenz sorgen.

Jürgen

Jojo1708 jueki „Hurra! Nokia schenkt mir Geld!“
Optionen

hallo ich glaube ja echt nicht das nokia mir , ausgerechnet mir einem armen würstchen geld schenkt ... habe leider eigendlich noch nie glück im leben gehabt ... u wenn das echt mal so wäre ... das mir jemand mal so ein fünfhundert euro schein schenkt , mehr brauche ich nicht , dann ist es echt mal glück ... also das wäre mal echt eine gute sache ....lg joerg

jueki Jojo1708 „hallo ich glaube ja echt nicht das nokia mir , ausgerechnet mir einem armen...“
Optionen
das mir jemand mal so ein fünfhundert euro schein schenkt
- und mal so 500 Euro erarbeiten?
Beispiel - aus einem Schaltkreis von einer Tastatur, einem Lauflicht (ohne Lumis) von Pollin und ein paar bistabilen Relais hab ich ein spezielles Eingabegerät für eine auch spezielle CNC gebaut - 750.- Euro auf die Hand.
Hab ich mir selbst geschenkt sozusagen.
Lernen, denken, handeln - dann brauchst du niemanden mehr, der dir was schenkt.

Jürgen

gelöscht_35042 jueki „ - und mal so 500 Euro erarbeiten? Beispiel - aus einem Schaltkreis von einer...“
Optionen

Ich schenke mir auch immer alles selbst und zwar dann wenn ich es brauche oder mir gefällt...:))

Gruß