Und tschüss...
http://unterhaltung.t-online.de/9live-stellt-betrieb-ein-so-geht-es-weiter/id_46737720/index?news
Gruß
luttyy
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute nun einen Fernsehdienst anrufen, um den Receiver neu programmieren zu lassen, weil ein Sender nicht tut.
Die Deppen sterben nie aus....
Zitat:
"es gibt tagsüber zunächst einen wenig überraschenden Mix aus wenigen Serien,
viel Astro-TV und Infomercial-Blöcken. "
Mit anderen Worten: Es bleibt ein Schrottsender. Gruß Andy
Und jetzt hab ich mir extra vorgestern das 9-Live-HD Angebot gekauft! Betrug!
Ehrlich?
Ja weil ich konnte dir Schrift nicht so gut lesen beim normalen Fernsehen und da hab ich mir ausgrechnet, dass meine Gewinnchance steigt, wenn ich die Rätsel schneller lesen kann.
Wieder ein Nachtprogrammsender weniger. Schade schade... :D
Ich weiß nicht wieviel saudumme Leute es in Deutschland gibt, dass dieser Schrottsender so lange am Senden war. Denn der Gewinn muss ja gestimmt haben.
ProSieben/Sat1 will freiwillig die eigene Hauptschlagader durchtrennen? Die Einnahmen, die 9Live gebracht haben, müssen doch immens gewesen sein! Das sieht man schon an den Gehältern der Moderatoren.
Aber die Jungs sind clever! Sie haben gemerkt, dass man mit Astroberatung mindestens genauso viel verdienen und gleichzeitig ein viel besseres Image bekommen kann!
Anmerken möchte ich hierbei allerdings noch, dass in unserer Region KabelD das Programm von 9Live schon seit einiger Zeit nicht mehr ausstrahlt. Von heute auf morgen war es einfach weg.
LG
Chris
Hallo,
naja, ganz lassen werden sie es nicht. Einige dieser "Moderatoren" haben ja jetzt bei Pro7 selber ein neues Zuhause gefunden, die nennen das "Quiz-Break", vor allem morgens, damit man auch schön genervt in den Tag starten kann.
Und wenn sie denn wirklich nichts mehr zu tun haben, bleibt ja immer noch Big Brother, der Menschenzoo!
Gruß
Maybe