Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

peterson gelöscht_35042 „Ein übler Abzocksender verschwindet.....“
Optionen

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute nun einen Fernsehdienst anrufen, um den Receiver neu programmieren zu lassen, weil ein Sender nicht tut.

gelöscht_35042 peterson „Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute nun einen Fernsehdienst anrufen, um...“
Optionen

Die Deppen sterben nie aus....

andy11 gelöscht_35042 „Die Deppen sterben nie aus....“
Optionen

Zitat:
"es gibt tagsüber zunächst einen wenig überraschenden Mix aus wenigen Serien,
viel Astro-TV und Infomercial-Blöcken. "

Mit anderen Worten: Es bleibt ein Schrottsender. Gruß Andy

Karlheinz5 andy11 „Zitat: es gibt tagsüber zunächst einen wenig überraschenden Mix aus wenigen...“
Optionen

Und jetzt hab ich mir extra vorgestern das 9-Live-HD Angebot gekauft! Betrug!

gelöscht_305164 Karlheinz5 „Und jetzt hab ich mir extra vorgestern das 9-Live-HD Angebot gekauft! Betrug!“
Optionen

Ehrlich?

Karlheinz5 gelöscht_305164 „Ehrlich?“
Optionen

Ja weil ich konnte dir Schrift nicht so gut lesen beim normalen Fernsehen und da hab ich mir ausgrechnet, dass meine Gewinnchance steigt, wenn ich die Rätsel schneller lesen kann.

Lukas9Gelöscht gelöscht_35042 „Ein übler Abzocksender verschwindet.....“
Optionen

Wieder ein Nachtprogrammsender weniger. Schade schade... :D

Conqueror gelöscht_35042 „Ein übler Abzocksender verschwindet.....“
Optionen

Ich weiß nicht wieviel saudumme Leute es in Deutschland gibt, dass dieser Schrottsender so lange am Senden war. Denn der Gewinn muss ja gestimmt haben.

bechri gelöscht_35042 „Ein übler Abzocksender verschwindet.....“
Optionen

ProSieben/Sat1 will freiwillig die eigene Hauptschlagader durchtrennen? Die Einnahmen, die 9Live gebracht haben, müssen doch immens gewesen sein! Das sieht man schon an den Gehältern der Moderatoren.

Aber die Jungs sind clever! Sie haben gemerkt, dass man mit Astroberatung mindestens genauso viel verdienen und gleichzeitig ein viel besseres Image bekommen kann!

Anmerken möchte ich hierbei allerdings noch, dass in unserer Region KabelD das Programm von 9Live schon seit einiger Zeit nicht mehr ausstrahlt. Von heute auf morgen war es einfach weg.

LG
Chris

Maybe bechri „ProSieben/Sat1 will freiwillig die eigene Hauptschlagader durchtrennen? Die...“
Optionen

Hallo,

naja, ganz lassen werden sie es nicht. Einige dieser "Moderatoren" haben ja jetzt bei Pro7 selber ein neues Zuhause gefunden, die nennen das "Quiz-Break", vor allem morgens, damit man auch schön genervt in den Tag starten kann.

Und wenn sie denn wirklich nichts mehr zu tun haben, bleibt ja immer noch Big Brother, der Menschenzoo!

Gruß
Maybe