Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Kostenpflichtiger Computersupport von compuu.de

user_301088 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hab im Facebook einige Artikel zu Computertipps entdeckt, die vom Computerdienst compuu.de stammen. Meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit diesem Dienst, arbeiten die seriös und vor allem sind die Preise von 1,19 Euro pro Minute i.O.? Danke

gelöscht_35042 user_301088 „Kostenpflichtiger Computersupport von compuu.de“
Optionen

Die bekommst du hier Umsonst...

Kaufe dir eine gute Zeitung (c't, com!), da hast immer mehr davon.

Weißt du wie schnell 10 Minuten um sind?

Gruß
luttyy

dalai user_301088 „Kostenpflichtiger Computersupport von compuu.de“
Optionen

70 € Stundenlohn hätt ich auch gern... Vor allem, da sich PC-Probleme hinziehen können. Seid euch im Klaren darüber, dass alle Plattformen sozialer Netzwerke von Werbern/Firmen und sonstigen Bauernfängern genutzt werden. Ich weiß schon, warum ich solchen Kram nicht benutze.

MfG Dalai

Aragorn75 user_301088 „Kostenpflichtiger Computersupport von compuu.de“
Optionen

Ich kenn die Firma nicht, aber alleine schon, dass der Dienst 1,19€ pro Minute kosten soll, würde mich abschrecken.

Und wie schon erwähnt wurde, wird dir hier bei Nickles kostenlos geholfen.
Stell hier eine gute Frage und gib uns die entsprechenden Infos und dann versuchen dir eine Menge User zu helfen.

Und ich würde mal sagen, wenn die Fragestellung und die Problembeschreibung richtig formuliert bzw. mit Infos richtig gefüllt hast, wird dir hier auch sehr sehr schnell geholfen.
Solange du dich dann auch noch hier an der Kommunikation beteiligst (schnell auf evtl. Rückfragen antwortest), lösen wir die meisten der Probleme innerhalb einer sehr kurzen Zeit.

MLH user_301088 „Kostenpflichtiger Computersupport von compuu.de“
Optionen

Hallo
na ja offensichtlich wollen die Leute per Teamviewer online-support leisten.
Ob dei Firma seriös ist oder nicht weiß ich nicht, wenn ich so ein Unternehmen hätte, würde ich sehr korrekt arbeiten, denn diese Läden laufen nur mit guter Mundpropaganda (wer hat schon die Knete für MediaMarkt Werbung)
Im übrigen gibt es wirklich mangels persönlicher Erfahrungen keinen Grund für "Abzockergeschrei".
Und ob Nickles wirklich ein Ersatz für Prof.Hilfe ist........?
mfg
mlh

gelöscht_35042 MLH „Hallo na ja offensichtlich wollen die Leute per Teamviewer online-support...“
Optionen

Was ist denn in deinen Augen eine Prof. Hilfe?

Bei 1,19€ die Minute quatsche ich dich erst einmal voll und da du ja wenig Ahnung hast, reibe ich mir die Hände. Bis ich alles genauestens über dein System Bescheid weiß, sind 20 Minuten um und dann testen wir mal meine die Prof. Tipps! (der Zähler tickt)

Du kannst Gewiss sein, dass es hier bei Nickles genug Profis gibt, die so gut wie jedes Problem lösen....

Nebenbei ist TeamViewer im gewerblichen Bereich richtig teuer, dass müsste noch geprüft werden, ob da deine dahin gesagte Vermutung überhaupt stimmt.

Schließlich müsste der Fragende ja auch erst einmal TeamViewer installieren und das dauert....

Gruß
luttyy

groggyman user_301088 „Kostenpflichtiger Computersupport von compuu.de“
Optionen

Hallo
Und ob Nickles wirklich ein Ersatz für Prof.Hilfe ist........?
Naja, so ein Online Support per Remots Control setzt ja erst mal ein System voraus, das noch notdürftig läuft.

-groggyman-